The Game Awards: Mehr als ein Dutzend "First Time Reveals"

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Game Awards: Mehr als ein Dutzend "First Time Reveals" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Game Awards: Mehr als ein Dutzend "First Time Reveals"
 
Schwierige Frage für die Zeit von Donnerstag auf Freitag - Game Awards VS CP2077 ;-)
 
Freitag heißt ja nicht von ungefähr "frei-Tag" :- )
 
Die News ist auch wieder nur mehr Schein, als sein.

Am Ende bestehen die meisten Reveals wieder aus Indiegames und davon gibt es einfach unendlich viele und dem entsprechend wird das auch "schocken".

DA4 denke ich mal wird das Highlight und halt welches Studio MS jetzt hinzugekauft hat... und vielleicht irgendwas feines von Sony noch.
 
Bei den letzten Game Awards wurden immerhin überraschend die Series X und Hellblade 2 revealed.
Von daher kommt vielleicht doch noch die ein oder andere Überraschung während der Show.
 
Zurück