The Game Awards bei uns im Livestream: Hier seht ihr erstes Material zu Metal Gear Online & EA's neuem Spiel

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Game Awards bei uns im Livestream: Hier seht ihr erstes Material zu Metal Gear Online & EA's neuem Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Game Awards bei uns im Livestream: Hier seht ihr erstes Material zu Metal Gear Online & EA's neuem Spiel
 
Die Kategorie "Best Remaster" ist ja schon bescheuert. Aber Mordors Schatten für das GotY auch nur zu nominieren ist ja wohl absolut lächerlich!
 
Die Kategorie "Best Remaster" ist ja schon bescheuert. Aber Mordors Schatten für das GotY auch nur zu nominieren ist ja wohl absolut lächerlich!

Hast du es auch nur eine Sekunde gespielt?

Den Titel gewinnen wird es denke ich nicht aber es ist ein geiles Game geworden, das AC: Unity nominiert ist, kann man als lächerlich betiteln.
Da kann man ja Driveclub auch bei "Best Online" gleich mitnominieren :D.

Mal sehen ob ich es mir anschaue, bis wann geht es?
 
Für mich ist Mordors Schatten ein typischer 70er Titel.

Ich wollte es eigentlich anschauen, werds jetzt aber doch auslassen und mir morgen die Zusammenfasung geben.
 
Echt jetzt? Oh man wie bescheuert ist das denn....... aber danke dir für die Info!
Extra gegoogelt gehabt und es haben alle falsch ;)
 
Zelda sieht schon Hammer aus und muss sich nicht hinter der ps4 / Xo verstecken, auf star Fox bin ich schon gespannt
 
Zelda sieht wundervoll aus, freu mich drauf.

Aber viel geiler ist jawohl dieses Video:
Zelda Wii U Video - Game Awards 2014 Gameplay (Stream) | GameTrailers

Miyamoto immer am beeindruckt sein, das Gejubel im Hintergrund, bei jedem Mist (den man schon in jedem Zelda gesehen hat!) und Aunuma wirkt als wäre er davon überzeugt das erste Open World Spiel produziert zu haben. Und das Ende!!!! Das Ende!!! Aunuma zu Miyamoto "was ist mit Starfox" Miyamoto "Waaaaaaaaaaaaaas???????????" Und dann Starfox kommt nächstes Jahr und im Hintergrund " Alle Yeeeeeeeeeeeeahhh...

So schön!!! :D
 
Zurück