The Game Awards 2014: Die nominierten Spiele

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Game Awards 2014: Die nominierten Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Game Awards 2014: Die nominierten Spiele
 
Hearthstone: Heroes of Warcraft als Game of the Year und Best Online Experience nominiert??? Habs eine zeitlang gespielt und dann aufgrund des beschissenen Balancing aufgehört, weil es das komplette Spiel kaputt macht. Das wurde anscheinend nur wegen des Blizzard Bonus nominiert.

Anstatt Mittelerde: Mordors Schatten, hätte ich Far Cry 4 als Game of the Year nominiert, dass eindeutig das bessere Spiel ist.
 
Ich kann mich null mit den genannten Spielen identifizieren. Wobei es mir dieses Jahr auch enorm schwerfällt überhaupt eine Top 5 zusammen zu bekommen. Das dürfte so das schwächste Jahr seit 2000 rum gewesen sein. Da hatte ich auch mal so einen Hänger wie heute.
 
Hearthstone: Heroes of Warcraft als Game of the Year und Best Online Experience nominiert??? Habs eine zeitlang gespielt und dann aufgrund des beschissenen Balancing aufgehört, weil es das komplette Spiel kaputt macht. Das wurde anscheinend nur wegen des Blizzard Bonus nominiert.

Korrigier mich aber hat das Spiel nicht gewaltig viele begeistere Spieler hinter sich? Mit Turnieren etc. ich finde Game of the Year sollte schon etwas sein, was der Masse Spaß bringt, abseits davon ob es einen selbst gefällt oder nicht.
 
Was ist mit Knack?:D Oh, sorry mein Fehler, dass erschien ja 2013!
 
Kategorien eSports und Trending Gamer!? The Fuck!? Ich werd wohl langsam wirklich zu alt für den Scheiß ...
 
Hearthstone: Heroes of Warcraft als Game of the Year und Best Online Experience nominiert??? Habs eine zeitlang gespielt und dann aufgrund des beschissenen Balancing aufgehört, weil es das komplette Spiel kaputt macht. Das wurde anscheinend nur wegen des Blizzard Bonus nominiert.

Anstatt Mittelerde: Mordors Schatten, hätte ich Far Cry 4 als Game of the Year nominiert, dass eindeutig das bessere Spiel ist.



Ich habe Hearthstone auch eine zeitlang gespielt. Schlechtes Balancing konnte ich nie feststellen. Ganz gleich in welchem Modus und mit welchem Kartensatz ich gespielt habe, Siege und Niederlagen hielten sich immer die Waage.

In diesem Sinne: Bei mir war / ist das Problem, dass ich der einzige aus meinem Freundeskreis bin, der dem Spiel noch etwas abgewinnen kann. Und ausschließlich gegen anonyme Gegner zu spielen finde ich ein wenig öde.

Asonsten kann ich mich dorgard nur anschließen: 2014 war wirklich ein relativ uninteressantes Jahr, was Videospielveröffentlichungen angeht. - Nicht einmal die neue Hardware reizt...
 
Zuletzt bearbeitet:
wer immer sich die auflistung ausgedacht hat gehört mit sandpapier abgeschmirgelt und in salzwasser eingelegt
 
Zurück