The Game Awards 2014: Die nominierten Spiele

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Game Awards 2014: Die nominierten Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Game Awards 2014: Die nominierten Spiele
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Hearthstone: Heroes of Warcraft als Game of the Year und Best Online Experience nominiert??? Habs eine zeitlang gespielt und dann aufgrund des beschissenen Balancing aufgehört, weil es das komplette Spiel kaputt macht. Das wurde anscheinend nur wegen des Blizzard Bonus nominiert.

Anstatt Mittelerde: Mordors Schatten, hätte ich Far Cry 4 als Game of the Year nominiert, dass eindeutig das bessere Spiel ist.
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Ich kann mich null mit den genannten Spielen identifizieren. Wobei es mir dieses Jahr auch enorm schwerfällt überhaupt eine Top 5 zusammen zu bekommen. Das dürfte so das schwächste Jahr seit 2000 rum gewesen sein. Da hatte ich auch mal so einen Hänger wie heute.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Hearthstone: Heroes of Warcraft als Game of the Year und Best Online Experience nominiert??? Habs eine zeitlang gespielt und dann aufgrund des beschissenen Balancing aufgehört, weil es das komplette Spiel kaputt macht. Das wurde anscheinend nur wegen des Blizzard Bonus nominiert.

Korrigier mich aber hat das Spiel nicht gewaltig viele begeistere Spieler hinter sich? Mit Turnieren etc. ich finde Game of the Year sollte schon etwas sein, was der Masse Spaß bringt, abseits davon ob es einen selbst gefällt oder nicht.
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Was ist mit Knack?:D Oh, sorry mein Fehler, dass erschien ja 2013!
 

Sly Boots

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.10.2009
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
0
Kategorien eSports und Trending Gamer!? The Fuck!? Ich werd wohl langsam wirklich zu alt für den Scheiß ...
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Hearthstone: Heroes of Warcraft als Game of the Year und Best Online Experience nominiert??? Habs eine zeitlang gespielt und dann aufgrund des beschissenen Balancing aufgehört, weil es das komplette Spiel kaputt macht. Das wurde anscheinend nur wegen des Blizzard Bonus nominiert.

Anstatt Mittelerde: Mordors Schatten, hätte ich Far Cry 4 als Game of the Year nominiert, dass eindeutig das bessere Spiel ist.



Ich habe Hearthstone auch eine zeitlang gespielt. Schlechtes Balancing konnte ich nie feststellen. Ganz gleich in welchem Modus und mit welchem Kartensatz ich gespielt habe, Siege und Niederlagen hielten sich immer die Waage.

In diesem Sinne: Bei mir war / ist das Problem, dass ich der einzige aus meinem Freundeskreis bin, der dem Spiel noch etwas abgewinnen kann. Und ausschließlich gegen anonyme Gegner zu spielen finde ich ein wenig öde.

Asonsten kann ich mich dorgard nur anschließen: 2014 war wirklich ein relativ uninteressantes Jahr, was Videospielveröffentlichungen angeht. - Nicht einmal die neue Hardware reizt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Torchwood

Gesperrt
Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
854
Reaktionspunkte
122
wer immer sich die auflistung ausgedacht hat gehört mit sandpapier abgeschmirgelt und in salzwasser eingelegt
 
Oben Unten