The Forest: Die PS4-Version im Ankündigungstrailer

Ein Meer aus Dreck überzieht die Branche. Aus der netten Idee Indie ist eine DL pest von klon Games geworden.
 
Okay, ich dachte jetzt kommt mal etwas Vernünftiges. Versuchen kann man es ja^^
 
Ich spiel lieber ein paar gute Indie-Spiele als 10 miese Vollpreisgurken. Es gibt hier und dort Schmankerl und auch Müll. Man muss sich nur die guten Sachen rauspicken.

The Forrest behalt ich mal im Auge, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass das nix für mich sein wird. Bin kein so Survival-Gamer. Ausser sie baun ein Rollenspiel drumrum, dann bin ich dabei :D
 
Ich kann der Entwicklung nichts abgewinnen. Muss ich hier jetzt dazu einen fundierten Bericht aufführen? Nöööö!
Das Konzept Entwickler zu Publisher hatte auch den Sinn, das nicht jeder Dreck erscheint.
Mir ist auch bewusst, dass ich das ein oder andere nette Game verpasse doch will ich das nicht unterstützen.
 
Ich kann der Entwicklung nichts abgewinnen. Muss ich hier jetzt dazu einen fundierten Bericht aufführen? Nöööö!
Das Konzept Entwickler zu Publisher hatte auch den Sinn, das nicht jeder Dreck erscheint.
Mir ist auch bewusst, dass ich das ein oder andere nette Game verpasse doch will ich das nicht unterstützen.

Als ob Publisher nicht jede menge Dreck veröffentlichen :nut:
 
Sieht grafisch aber ziemlich lecker aus ;)

Habe kürzlich The Vanishing of Etan Carter auf dem PC gespielt (Konsolen-Fassung erscheint nächstes Jahr). Da war ich auch erstaunt, was die Indie-Entwickler dort für eine gute Grafik hinbekommen haben.Zumal wenn man bedenkt, dass kleine Entwickler nicht so viel Geld für eine teure Grafik-Engine und gute Synchronsprecher haben. Allerdings fällt es mir schwer, The Vanishing of Ethan Carter abschließend zu bewerten. Bisher gibt es nur wenige Spiele dieser Art, da fehlen mir irgendwie die Vergleichsmöglichkeiten. Aber interessant ist der Titel in jedem Fall (PC-Version kostet rund 20 €), denn er vermittelt ein anderes Spielgefühl. Wenn ich mich mal zu einem User-Review zu Vanishing durchringen sollte, wird die Bewertung das schwierigste an der ganzen Sache. Trotzdem spiele ich sowas ab und zu ganz gerne, als Ausgleich zu Ego-Shootern und diesen ganzen Schieß-mich-tot-Kram, den man sonst so zockt.
Nachteil ist oft die kurze Spielzeit von Indie-Games. Gone Home z.B. hatte ich in weniger als zwei Stunden durch. Aber mehr als vier Stunden benötige ich für einen Vollpreis-Titel wie Call of Duty auch nicht. Wenn es da nicht noch einen Multiplayer-Part gäbe, dann hätte man so ein Teil auch schon an einem Abend durch.
 
Also wenn das die Zukunft von Games auf der PS4 ist, dann viel Spaß.
 
Glaube nicht, dass das die Zukunft von Games für die PS4 ist. ...

..., denn die große Zukunft von Games liegt ja auch ganz klar auf dem PC.

:windows::mosh::bigsmile:
 
Zurück