The Forest: Die PS4-Version im Ankündigungstrailer

Eisregen121

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.03.2004
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
0
es sieht ja interessant aus, aber was macht man da? wenn ich das richtig verstehe so auf den ersten blick dann wald erkunden, fallebn aufbauen, essen suchen, verteidigen, "zuhause bauen"?
also eine art Don't Starve nur in "schön"?
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
es sieht ja interessant aus, aber was macht man da? wenn ich das richtig verstehe so auf den ersten blick dann wald erkunden, fallebn aufbauen, essen suchen, verteidigen, "zuhause bauen"?
also eine art Don't Starve nur in "schön"?

Man spielt einen Vater der zusammen mit seinem Sohn per Flugzeug unterwegs ist, als es zum Absturz kommt. Vater und Sohn überleben als einzige den Flugzeugabsturz. Man wacht benommen auf und bekommt gerade noch mit, wie der Sohn von Eingeborenen entführt wird. Dabei stellt sich bald heraus, dass es verschiedene Eingeborenen Stämme auf der Insel gibt, bei denen es sich um Kannibalen handelt und die auch untereinander verfeindet sind. Es gibt auch einige übernatürliche Elemente. Das Hauptziel ist überleben und den Sohn ausfindig zu machen, um ihn zu retten.
 

Eisregen121

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.03.2004
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
0
Danke. Ist ja doch bissi mehr story dahinter als ich dachte. Aber das mit der art zu überleben stimmt wie ich es schrieb oder?
Ist das dann ein Disk spiel oder eher ein Arcade titel?
 

Eisregen121

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.03.2004
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
0
Hat man auch nur 1 leben? bzw keine richtigen Saves? Sobald geladen wurde ist der save weg? das wäre nämlich schade. Ansonsten ist es so gut wie gekauft.
 

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Schon länger beobachtet, auf der PS4 werd ich wohl irgendwann mal zugreifen :)
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Wenn der Steampreis im Wintersale auf unter 5€ fällt, greif ich zu.
 

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.962
Reaktionspunkte
65
The Forest ist schön gruselig. Spielt man am besten in den späten Abendstunden. ... :sun:
Für mich ein weiterer Beweis dafür, dass auch Nischen-Titel bzw. Indie-Adventures spannend und gut gemacht sein können. Hab's vor gar nicht allzu langer Zeit vergünstigt über Steam bekommen.
Natürlich hierfür: :windows::mosh::bigsmile:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
Bot bleibt Bot.

N weiterers Spiel fuer die Ps4...naiz, Flawless Victory !!!
 
Oben Unten