The Fellowship of the Ring – Neues Interview plus Screenshots

!!! Die Bilder sind schon gut, aber der Film ist besser. Weiss jemand wo ich den 2ten Trailer bekommen kann? :-D

hmm Ich finde es schade, dass dieses Spiel nur auf der Xbox erscheint. Ich mag nämlich den Herrn der Ringe.

hm Vielleicht kommen ja noch ein paar andere Spiele. Eigentlich haben die ja die Lizenzen für alle Konsolen. Das Action-Adventure kommt eben nur für die Xbox, aber irgendwann gibt es bestimmt auch Spiele für den GameCube und die Playstation 2. Die GBA-Version wurde ja auch schon angekündigt (Rollenspiel).
Und der GameCube kriegt halt auch noch das "Der Hobbit"-Game. Das ist bestimmt auch nett.

naja .. so toll sehen die screens dazu ja nicht aus. mal sehen wie die spielbarkeit und vorallem die storyline wird

Naja! Die Grafik sieht schon recht nett aus. Man muss abwarten wie es inhaltlich wird.

hmm Na hofentlich bringen die den Stoff auch gut rüber, wäre sonst ein Jammer.

hm So überragend sehen die Screens ja nicht aus! MAl abwarten wie das Spiel so wird!

naja obwohl ich nie ein fan von umsetzungen (besonders filmumsetzungen) war bin ich auf dieses spiel schon irgendwie gespannt... mal sehen wie die qualität wird, der film gibt ja schliesslich einiges vor

hmm ich bin mal gespannt, ob das spiel nicht nur was für wahre tolkien-fans ist. film-umsetzungen sind meisten nicht so toll.

Naja! Ich bin einer der wenigen der den Film noch nicht gesehen hat!!!

naja Geht schon von ausehen her, aber ob das Spiel auch noch Spass macht muss man abwarten. Ich denke aber das es nicht mit den Film mithalten kann, ist ja eigendlich logisch.

Zurück