The Eye of Judgment

FaFaFarin

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi!

Wer hat es?
Wie findet ihr es?
klappt das mit der kartenerkennung bei euch gnaz gut?

Ich find das spiel ganricht shclecht macht fun,ist aber zeitaufwändig.

was mich stört das ich in den äuseren feldern öfter ma das problem hab das die karten nicht erkannt werden.
selbst karten die erstmal tadelos gelesen werden gehen auf einmal nichtmehr.
habt ihr auch solche probleme?hab beobachtet das das erst nach einer gewissen spielzeit so ungenau wird(evtl. wird die camera zu heiss^^?)

naja also herr mit euren meinungen ;)
 
Das gibt's überhaupt schon ??
Muss mir wohl irgendwie entfallen sein. ;)

Ich würd's mir ja aus der Videothek holen, aber ich glaube ein Spiel + Cam + Karten, sowas verleihen die wohl nicht.
 
Hi,

ich habe es auch aber ich checke es 0, muss mich damit mal länger beschäftigen!

Das mit der erkennung hab ich auch und das liegt nur daran das die Decke/Brett noch grosse falten hat und deshalb mit der Zeit leicht verrutscht! Ich glaub ich bügel das Teil mal! Aber sonst ist es echt gut!
 
theoretisch ja dann aber nur ohne playstation direkt wie quasi magic carten (quartett ähnlich)
is shcon nett geworden.
sicher das das an den falten liegt? hab das spielfeld komplett glatt gezogen und die enden mit gewichten befestigt dennoch nahm er die arten teileise nicht geholfen hat dann schräg halten

ps:ja das giebs shcon habs auh nur durch zufall gesehen re. date war 24.10.07 habs mir bei media markt gekauft 99€(inc. camera)
 
Kann man das Spiel auch alleine gegen den Computer spielen oser ist man zum Zweispielermodus gezwungen. Frage das nämlich da ich momentan im Internet Ping Probleme habe und ich momentan nicht online zocken kann.
 
ps360 hat folgendes geschrieben:

Kann man das Spiel auch alleine gegen den Computer spielen oser ist man zum Zweispielermodus gezwungen. Frage das nämlich da ich momentan im Internet Ping Probleme habe und ich momentan nicht online zocken kann.

Kannst du auch Offline zocken gegen den Computer !
 
du kannst spieler vs cpu
cpu vs cpu (zum lehrnen oder so)
spieler vs spieler ofline
Spieler vs spieler online

Im übrigen haben einige gedacht online währe es ja kein ding zu schummeln(indem man zb. karten vorher so zurechtlegt das man effektiv gut spielen knann)
das funktioniert zum glück nicht ,denn fürs online spielen stellst du dein deck zusammen und die camera scant die karten welche im deck vorhanden sind.
dann mischt quasi die playstation die karten und zieht die aus dem stapel zeigt dir an welche gezogen wurden und du kannst mit diesen dann spielen
so is schummeln ausgeshclossen;) sehr gut
 
Sind bei jedem Starterdeck die gleichen Karten drinnen? Gibt es schon andere Decks zu kaufen?
 
Im Spiel ist ein gemischtes deck mit 30 karten wo alle elemente vorkommen drin. ob es immer die selben akrten sind kann ich nicht sagen hab ja nur 1x gekauft das spiel denke aber das variiert.

im media markt gabs 4 starter decks zum dazu kaufen:

Aqua

Feuer

Maschine

Erd Pack

Jedes Deck enthällt 30 Karten welche im groben schon feststellen(inhalt)
soll heisen kauft man aqua und feuer sollte man nicht all zu fiele doppelte haben.

Dann gibs noch so genannte Booster Packs:
Enthalten 8 Karten wobei eine davon mindestens selten,sehr selten oder Phantom ist.

gekauft hab ich mir 2x booster +1x maschine hab allerdings beim auspacken garnet drauf geachtet ob im mashcienen pack wirklich nur maschienen elemente drin waren und da die karten jetzt alle gemischt sind ist das nicht rekonstruierbar könnte aber hinkommen denn habe einige von den mashcienkarten^^

Preise:starter pack 12,99€

Booster pack :3,99

zur zeit giebt es übrigends insgesammt 110 verschiedende karten und im spiel sind weitere monster eingebaut die mit erscheinen späterer decks nutzbar sind.

Ps:mein kumpel hat mir übrigends gesagt das ich lieber anstadt das mashciene pack 3x booster hätte kaufen sollen denn so hätte man 3 seltende akrten garantiert gehabt.

Nochwas zum spiel: auf der bd disc is ein tutorital das die spielweise ect. erklärt allerdings waren bei mir noch ein paar fragen offen die auch in der anleitung nicht beantwortet werden das ist schade aber nach ca 3 spielen hat man auch die problemchen gelösst;)
 
Ist das Spielprinzip ähnlich komplitziert wie Yu-gi-oh oder leicht verständlich? Kann mir einer erklären wie das ganze abläuft.
 
ich checke es im moment auch nicht, aber diese Woche befasse ich mich mal richtig damit und zocke meine Freundin ab! Ich kann euch noch eine USB Verlängerung empfehlen da das Kamera Kabel zu kurz ist! Ne Wireless Cam wär natürlich besser!
 
hatte es erst auch net gecheckt^^
dann hab ich meine n kumpel mal eingeladen der hat immer amgic +jo gi oh gespielt

spielt sich im endefekt wie diese spiele nur eben über konsole mit grafischen features + das es zb auf dem so genannten spielfeld auch zugewiesende elemente giebt.

also mal ne genauere shcilderung:das spielfeld is nichts anderes als 3x3 (9) felder

die konsole ordnet dne feldern noch elemente zu.

so gibt es zb. für das beschwören eines monsters welches als feuerelement eingestufft ist sollte man es auf ein feuer feld beschwören +2 leben.

Die karten haben info über beschwörungskosten(mana)angrifskosten(mana)
leben,schaden den sie austeilen. und in welcher richtung man angreifen kann mit dieser karte.

ist ein bsichen schwer zu beschreiben evtl. muss ich mal fotos machen wenn es erwünscht ist;)

4players.de hat dem spiel übrigends 85 punkte gegeben

lautder eite will sony auch über 100 neue karten im jahr anch den release des spiels zum sammeln aufm markt schmeissen
 
Hört sich ja alles interessant an, um so länger ich darüber nachdenke um so mehr gefällt mir das irgentwie auch, wenns dazu nur noch eine Story gebe dann wäre dieses Gameplay bestimmt noch intensiver.

Ich glaube aber ,leider wird dieses Game nicht wirklich einen Hype auslöhsen können wie ähnliche Kartenspiele, weil damit es richtig spass machen kann braucht mann die PS3 und weil diese für das Jüngere Volk nicht gleich zu erwerben ist fällt diese Zielgruppe schon teilweise weg, dazu kommt wenn mann dieses Spiel ohne Konsole spielen würde was ja glaube ich auch geht , dann fehlt eine Tv-Serie die das Zugpferd für das Spiel ist wie z.b. bei "Yu-gi-oh" da rennen auch die Kinder in den LAden und kaufen die Karten weil ihnen die Serie gefällt da es aber zu The Eye of Judgment keine Serie oder so gibt wird das schwer werden die Kinder für dieses Game zu begeistern...

Aber genug gerede jetzt wenn es mal ein paar Euro günstiger wird dann glaube ich werd ich es mir auch mal zulegen, auch wenn ich sonst mit solchen Sammelkarten Games nicht virl zu tuen habe... ;)
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:



Ich glaube aber ,leider wird dieses Game nicht wirklich einen Hype auslöhsen können wie ähnliche Kartenspiele, weil damit es richtig spass machen kann braucht mann die PS3 und weil diese für das Jüngere Volk nicht gleich zu erwerben ist fällt diese Zielgruppe schon teilweise weg.

In Japan könnte es schon eher passieren. Aber sonst gebe ich dir Recht. Der Preis ist nicht gerade billig um ein Hype auszulösen. Werde es mir auch wahrscheinlich mal holen.
 
...bboo ich freu mich schon auf dieses spiel :mosh: .....
muss aber mir erstmal eine ps3 kaufen ;)
(((endlich ein kaufgrund für mich))) :-P
 
Ich habe es wieder verkauft, war doch nicht so der Burner!

Es ist eher was für gelegenheitsspieler!
 
Zurück