The Eye of Judgement: Werbetrailer von der TGS 2007

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Eye of Judgement: Werbetrailer von der TGS 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Eye of Judgement: Werbetrailer von der TGS 2007
 
Wenn der Preis nur nicht so teuer wäre, denn EoJ hat echtes Hitpotential und ist auch mal was anderes als der übliche Einheitsbrei.
 
Oha - diese verdammten Sammelkartenspiele kosten so was von ein Schweinegeld. Was ich damals an Taschengeld für "Magic - The Gathering" ausgegeben hab... Da wüde ich heute wohl locker ne PS3 bekommen. Aber echt witzig das Konzept - da spielt man ja quasi Yu-Gi-Oh wie in der (bescheuerten) Serie.
 
@news:
Ich habe auch schon Preise zwischen 69-99 Euro gesehen, also wird es wohl keine 103 € kosten, wie ich annehme (wahrscheinlich 99,- ;))
 
Zurück