The Eye of Judgement: Infos zur kommenden Erweiterung

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Eye of Judgement: Infos zur kommenden Erweiterung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Eye of Judgement: Infos zur kommenden Erweiterung
 
Würd es schade finden wenn die erweiterung kostenpflichtig wäre den die neuen Karten muss man sich ja auch noch kaufen und das wäre dann ein bisschen zu viel der guten Zocker abzocke :-)
 
Wenn EoJ nur nicht so teuer wäre, dann könnte man sichs zulegen. Aber 80 Euro + Karten + Erweiterungen ist einfach nicht finanzierbar. Evtl. in 1 Jahr dann bei ebay.
 
Frag an die PS3 User:
Wer von euch hat das Spiel überhaupt? In meinem Bekanntenkreis hat niemand das Spiel, erstens kostet es eine Menge und mit zunehmendem Alter verliert man auch die Lust an Kartenspielen(war mal begeisterter Magic - Spieler)
 
Der Preis für das Paket ist wirklich sehr teuer, vor allem für den Massenmarkt. Nachvollziehen kann ich das schon, ausserdem kann man die Kamera auch bei allen andern Eye Toy Spielen benutzen.

Ich hole mir es vielleicht sogar, hoffe dass die Erweiterung nicht so teuer wird.
 
Ist man für Kartenspiele mal ZU alt ? :-)
Ich hab das Game seit paar Wochen und hab mir nur deswegen ne PS3 geholt. Von mir aus gesehen hats sich gelohnt!
Also sooo teuer ist es jetzt auch wieder nicht!
Ich kauf mir pro Jahr ca. 10-15 Games...für EoJ hab ich bis jetzt ca. 300 CHF ausgegeben,habe nicht alle Karten ist auch nicht mein Ziel, kaufe vielleicht von der Erweiterung noch paar Decks und Booster und dann bist bedient für die nächste Zeit :-). Es wird einem auch nie langweilig wegen den vielen Karten und den vielen Strategien die man daraus machen kann. Langzeitmotivation garantiert. Hammer Game für mich ;-)
Wer eh kein Geld hat und sich im Jahr 5 Games kauft oder so ...sollte die Finger davon lassen den ohne Erweiterung wirds auch mal langweilig.
 
Also ich bin 31 und hab EoJ. Anfangs dachte ich auch das sei zu teuer und wirklich billig ist es ja auch nicht - aber für mich hat es sich ALS SPIEL gelohnt. EoJ ist nämlich nicht nur ein TCG, sondern eben auch ein saugeiles Strategiespiel. Das 5-Gewinnt-Prinzip erscheint auf den ersten Blick nicht sehr komplex ist es aber dann doch. Momentan ist EoJ schon klasse aber mit jeder Erweiterung wird es zulegen. Ein echter Kaufgrund für die PS 3. So ein Spiel- Erlebnis gibt es aktuell auf keiner anderen Konsole.
(Einschränkend muss ich sagen, dass sich EoJ nur lohnt wenn man auch online spielt bzw. im RL Gegener hat. Ich selbst spiele online.)
 
Ich kann mich xangor nur anschließen, Eye of Judgement ist ein absolutes Highlight auf der PS3. Ich bin 36 und würde eher argumentieren, dass man irgendwann die Lust am x-ten Shooter und Action-Adventure verliert, aber so originelle Strategiespiele wie dieses kann einen immer wieder reizen. Ja, mit den Erweiterungssets (die man wirklich braucht) ist das eine teure Angelegenheit - aber wenn ich mir stattdessen drei öde Actionspiele weniger kaufe, passt das wieder.
 
Bin selbst 30 und habe das Spiel und muss sagen, dass es wirklich super ist. Mit dem Alter hat das nix zu tun, zudem ist das ja ein Taktik-Spiel, das ziemlich fordernd sein kann.
 
Wir haben es auch zuhause und ich finde es Klasse. Mittlerweile haben wir von den 110 um die 100... :)
... und wenn die neuen Packs rauskommen, werd ich sicher nicht lange warten... ;)
 
Habe mir das Game auch gekauft und kann nur jeden raten es sich zuzulegen wenn man auf etwas Strategie Games steht.

Muß aber sagen das ich mein Deck 110 Karten komplett zusammen habe und keinen cent mehr als 54€ dafür bezahlt habe dank Ebay.
 
Hoffentlich kommt wenigstens eine "Ohne Kamera Version" raus - denn das Game würde mich immer mehr interessieren, nur hab ich die Kamera schon!
(btw. bin auch ein mittlerweile 30jähriger Ex-Magic-Spieler und drum sehr interessiert an dem Game)
 
Ich denke das es jetzt im Verhältnis gerechtfertigt ist 80€ (für die US-Version) zu zahlen, wenn man bedenkt dass andere Spiele ohne Cam&Karten gerade mal 10€ weniger kosten. Aber so viel Geld gebe ich eh für kein Spiel aus. Die bekommt man auch günstiger. Jedenfalls reicht es aus meiner Sicht völlig Kohle aus dem Kartenverkauf einzustreichen. Wenn das Add-On nochmal 30€ kostet, werd ich mir das sicher nicht holen.
 
So nun ist es "fast" offziell das die Erweiterung zum Set2 kostenpflichtig sein wird, genau so wie beim Set3 das für den Sommer angekündigt ist. Super sache das, DANKE SONY DAS IHR SO BEHÄMMER SEIT UND EUCH GELD LIEBER IST ALS Kundenservice
 
Zurück