• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Expendables: Arnie, Sly und Bruce Willis in einem Film

Spidey

Bekanntes Gesicht
Als der mittlerweile 63 jährige Silvester Stallone ankündigte das nicht nur Dolph Lundgren sondern auch der Gouvernator himself Arnold Schwarzenegger in seinem neuen Film The Expendables mitspielen war die Sensation perfekt. Arnie und Sly - die Symbole des 80iger Actionkinos in einem Film !!!

Und wäre das alles nicht schon verrückt genug, hat auch noch Schweinebacke Bruce Willis zugestimmt mitzumachen.

http://www.slashfilm.com/wp/wp-content/images/zz5f8cc9e9.jpg

Damit erwartet uns mit The Expendables nicht nur ein Stück Filmgeschichte sondern wahrscheinlich auch der mit Abstand teuerste B-Movie aller Zeiten.

Ich kanns kaum noch erwarten den Streifen zu sehen. Schon John Rambo hat mir auf eine subtile Art und Weise verdammt gut gefallen ! :bigsmile:

Für den Film gibt es noch keinen offiziellen Termin, aber ich halte euch auf dem laufenden...

Sicher, dass das kein Hoax ist? Das hört sich einfach zu geil an, um wahr zu sein. :D

Und Jason Statham, Jet Li, Eric Roberts und noch 2,3 andere bekannten Fratzen sind da auch noch drin.

Wird eh Zeit dass man Arnie wieder im Kino sieht, seine Auszeit von Hollywood dauert schon zu lange. Kann Arnie eigentlich als Governor wiedergewählt werden oder ist das jetzt seine letzte Amtsperiode?

LostBoy hat folgendes geschrieben:

Wird eh Zeit dass man Arnie wieder im Kino sieht, seine Auszeit von Hollywood dauert schon zu lange. Kann Arnie eigentlich als Governor wiedergewählt werden oder ist das jetzt seine letzte Amtsperiode?

Meinst du echt es gibt jemdandem der ihrm freiwillig sagt dass es Zeit ist abzutreten?! :bigsmile: Ich meine, würdest du dem Terminator echt den Tag versauen wollen?! Was glaubst du denn würd der dann mit deinem Tag machen? :p

@ Topic - Die Action-Opi´s in Action! Wird dann wohl ne Mischung aus Terminator, John Rambo und Stirb Langsam 4 - HAMMER! 8)

War Arnie nicht mal ganz kurz in einem Stallone Film zusehen? Oder war das in einem Streifen mit "The Rock"? Er ging da nur kurz aus einem Club raus....und beide gab's ja schon in "The last Action Hero" (Plakat).

Trotzdem wird das Ding fett! MUSS!

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

War Arnie nicht mal ganz kurz in einem Stallone Film zusehen? Oder war das in einem Streifen mit "The Rock"? Er ging da nur kurz aus einem Club raus....und beide gab's ja schon in "The last Action Hero" (Plakat).

Trotzdem wird das Ding fett! MUSS!

Ja, die Szene kam beim Film "The Rundown" mit Dwayne Johnsen und Sean William Scott vor.

Hieß der hier nicht "Welcome to the Jungle"? Aber der war's, genau...ich mag "The Rock"! :praise:

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Sicher, dass das kein Hoax ist? Das hört sich einfach zu geil an, um wahr zu sein. :D
ist schon seit einer ganzen weile bekannt, dass der film mit DEM schauspieleraufgebot in mache ist. gibt sogar erste bilder vom dreh + ein video wo ein fan einen tag lang dabei sein durfte :) auch wenn die story mau ist (söldnertrupp soll diktator stürzen) wird das wohl so ziemlich der geilste film aller zeiten!

btw: quinton "rampage" jackson (so nen ufc-kämpfer) spielt BA baracus im a-team film

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Hieß der hier nicht "Welcome to the Jungle"? Aber der war's, genau...ich mag "The Rock"! :praise:

"Seh ich etwa aus wie der Nikolaus?!" :bigsmile: Jepp, Welcome to the Jungle - Find The Rock auch cool, Scorpion King, Walking Tall, Welcome to the Jungle - Alles geile Filme! :)

Der haut den bösen Buben trotz seiner Körperfülle immer so lässig aufs Maul! :mosh:

Einer der wenigen Wrestler die auch einigermaßen passable Schauspieler abgeben - und damit meine ich nicht im Ring! :kotz:

Also wenn im Film "The Expendables" auch noch Chuck Norris mitspielen würde (Sly, Arni, Bruce + Chuck?)...Boah!Dann würde ich den Film bestimmt 10mal hintereinander im Kino anschauen, blutige Tränen davon kriegen...und erst dann wahrscheinlich im krankenhaus landen, aber das wäre mir sowas von scheiß egal . :p

Das ist in der Tat schon lange bekannt. Leider werden Arnie, wie auch Bruce nur ganz kurze Cameos haben, was den Spaß dann doch wieder etwas schmälert. Auch die Story ist irgendwie für den Ar... Na mal sehen. Geiler wärs gewesen, alle hätten Hauptrollen. :knockout:

Der einzige der mich überzeugen kann, ist Sly.

Seit Rambo 4, hat der Mann bei mir ein Stein im Brett. Genialer Film :mosh:

Stirb Langsam 4.0 war ein ganz netter Film, aber gehört für mich irgendwie nicht zur Reihe. Hat doch rein gar nichts mit den alten Teilen zu tun.
Und Terminator 3 ist einfach nur peinlich schlecht...

Also mal abwarten.

3 minuten langer trailer!

http://rutube.ru/tracks/2490609.html?v=0a19810175fa09ae5a654c3378434a9d&autoStart=true&bmstart=0

Shikamaru würde sagen "AWESOME!!!!" und ich schließe mich an. echte explosionen, kein CGI und einfach fett ohne ende!

im moment wird der film in 2 versionen geschnitten. eine PG-13 und eine R-Rated, dann werden beide nem testpublikum gezeigt um zu entscheiden, welche die offzielle kinoversion wird. zwar ist es schön blöd die krassesten actionstars in einen actionfilm zu stecken und dann eine entschärfte kinderversion in die kinos zu schicken, aber auch die wollen ja geld verdienen...

edit: was? wieso war bill ein paar tage schneller als ich?! :knockout:

Ich würde mal behaupten, dass im Trailer sehr wohl CGI Effekte vorkommen (Messerwurf, Blut), das aber in sehr gemäßigtem Maße und so eingebaut, dass man diese nicht als solche erkennt. Was ich nur gutheißen kann, denn nichts ist schlimmer als schlechte CGI Effekte - dann schon lieber grottige Maku-Up FX, die haben dann wenigstens einen gewissen Trash-Faktor.. :bigsmile:

die beiden haben ja auch nur kurze cameo-auftritte. kein filmschaffender würde dieses material schon im trailer verballern.

quelle: http://www.fuenf-filmfreunde.de/2009/10/14/the-expendables-%e2%80%93-neuer-trailer/

edit: jaja, computereffekte sind vielleicht tatsächlich dabei. aber die explosionen sind wenigstens noch mit sprengstoff gemacht worden und nicht am rechner eingefügt und darauf kommts mir an.