The Evil Within: Neue Screenshots mit den entstellten Kreaturen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within: Neue Screenshots mit den entstellten Kreaturen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: The Evil Within: Neue Screenshots mit den entstellten Kreaturen

Bin ich eigentlich der einzige der nicht schon alle Monster und Kreaturen in einem Horrorspiel sehen möchte? Man geht doch später durchs spiel und denkt sich "oh da ist ja der den ich bereits als Bild im interenet gesehen habe" usw.
Für ne ordentliche und überraschende Gruselatmösphäre eher untauglich oder?
Man muss sich die Bilder und die News ja nicht ankucken, aber wer bitte kommt auf die Idee das man das ganze Spiel bereits im Vorfeld kennen muss oder sollte.
Das selbe gilt für das kommende Super smash bros. Damals war ich immer gespannt welchen Charakter ich als nächstes bekomme. Mitlerweile scheint es ja nicht mehr zeitgemäß sich von nem Spiel überraschen zu lassen.
Schade eigentlich :-P
Wollte nur mal von euch wissen ob ihr euch auch alle Infos zu den Spielen ankuckt oder so wie ich euch lieber altmodisch überraschen lässt :)

Also ich werde sie mir definitiv nicht ansehen :)
Ansonsten sind ja die meisten Überraschungen weg.

Ich werde mir garnichts mehr zu dem Spiel ansehen. Keine Bilder und keine Videos. Der kauf steht für mich eh schon fest.

Ich auch nicht damals ne Resident Evil 4 habe ich nur den Bürgermeister gesehn den Rest habe ich nicht gesehn und war dann so dermaßen geflasht ! Das einzige was ich bei dem Titel machen werde ist mir die Endwertung anschaun

Dieses Spiel ist eines der wenigen Ausnahmen, wo mir die Wertungen sowas von egal sind, denn es ist ohnehin bereits gekauft..

Wenn ich auf die Erstbewertungen immer hören würde, hätte ich die Perle ZombiU verpasst....Dort waren die ersten Test mehr als durchwachsen, weil erst die späteren Tester das Prinzip des Spiels richtig verstanden und dann auch positiver bewertet haben...

Bis August ist ja nicht mehr lang...Freu mich wahnsinnig auf dieses Spiel.

werde mir dazu auf keinen fall einen Trailer mehr anschau (das ist mir zuviel gespoiler ich will mich erschrecken, das Herz muss pumpen ;)) für mich ein must have,

Waaasss, ein Blind kauf beim so Skeptischen Garfield, was is da passiert :D ;) .

hmmmm wieso ist das denn pflichtkauf? wegen zombis? ich hab nur damals ein video gesehen und das war gespickt von quicktime events und einem nicht all zu gut aussehendem main char (also rein grafisch jetzt). von daher hatte mich das gesehene damals nicht wirklich in seinen bann gezogen. Fand es zwar nicht schlecht, aber es hatte kein "muss ich haben" ausgelöst.
Zudem werde ich bei einem sowieso hellhörig.
"Shinji Mikami" und wie man ihn auch nennt. Meister der miesen und veralteten und hölzernen steuerung.

hmmmm wieso ist das denn pflichtkauf? wegen zombis? ich hab nur damals ein video gesehen und das war gespickt von quicktime events und einem nicht all zu gut aussehendem main char (also rein grafisch jetzt). von daher hatte mich das gesehene damals nicht wirklich in seinen bann gezogen. Fand es zwar nicht schlecht, aber es hatte kein "muss ich haben" ausgelöst.
"Shinji Mikami" und wie man ihn auch nennt. Meister der miesen und veralteten und hölzernen steuerung.

Zombies spielen eher eine Nebenrolle, soweit ich das mitbekommen habe. Shinji Mikami hat mich bisher noch nicht enttäuscht. Außerdem hab ich bock auf ein richtiges Survival Horror Spiel. Die Previews fielen bisher überwiegend positiv aus.

Es soll Leute geben (anhand der Verkaufszahlen seiner Spiele sogar seeeeehr viele Leute), denen gerade die "hölzernen und veralteten" Steuerung gefällt...

Das Game wird definitiv nicht von Quicktime-Events dauerhaft gespickt sein...Das was Du gesehen hast, war ein kleiner Auszug. In späteren Videos sah die Sache wesentlich anders und besser aus...Ist eben Geschmackssache. Du musst Dich ja nicht darauf freuen oder es gar kaufen. Ich für meinen Teil bin froh, wenn mal wieder ein richtiger Survival Horror Titel erscheint, denn Resi 6 ist ein Witz und nicht mehr...Allein The last of Us war noch sehr gut.

Ansonsten seit Jahren nur Quark....Aber klar, jedem gefällt das Genre nicht.

Mit ResidentEvil 4 ne SteuerungsRevolution...bei ThridPersonGames audgelöst :p
Mit Dante in DevilMayCry, uns mit Wahnsinnigsten Moves und Allglatter Steuerung
durch die Gegnerhorden gescheucht und letzendlich mit BAYONETTA perfektioniert!
Und zu guter letzt die zum Einschlafen lahmen Deckungsshooter...mit VANQUISH durch
denn METH MIXXER geschickt :nut: und jegliche Grenze gesprengt...mies, alt ?!..tzzzzzz :p

also RE4 und devil may cry haben sicher keine gute steuerung. RE4 war besser als die vorgänger, das ja, aber das war auch nicht schwer. bayonetta dagegen ist grandios, dem stimme ich absolut zu. der letzte emo devil may cry teil war sogar ausnahmsweise mal wieder "nett", aber von einem bayonetta weit entfernt. Das davor aber war übel. Das sind alles marken die damals als sie kamen super waren und dann stillstand erlitten haben. Zugegeben RE4 war seiner zeit super. es war sogar so gut das ich mir monate vor release extra aus japan ein magazin importiert habe wo eine Demo drauf war. Also wirklich ein ausnahme spiel seiner zeit. Aber deswegen ist es heute auch nicht mehr "top".
Und auch bei RE4 hast du mit einem tastendruck immer noch die 180 grad drehung drin. Hölzern wenn es um links und rechts laufen geht. OK, du musst nicht mehr den mega kreis laufen wie bei den teilen davor, aber das macht es nicht wirklich besser. Aber auch die Panik in RE4 ist eigentlich in einem gezeigten video mehr vorhanden gewesen als im spiel selbst wenn man selbst spielt. Einzig das Holz Coloseum war recht knackig. Man stellte schnell im restlichen Spiel fest das selbst wenn zig leute um dich rum waren, man recht gemütlich rum spazieren konnte, ausser der kettensägen typi kam.

also RE4 und devil may cry haben sicher keine gute steuerung. RE4 war besser als die vorgänger, das ja, aber das war auch nicht schwer. bayonetta dagegen ist grandios, dem stimme ich absolut zu. der letzte emo devil may cry teil war sogar ausnahmsweise mal wieder "nett", aber von einem bayonetta weit entfernt. Das davor aber war übel. Das sind alles marken die damals als sie kamen super waren und dann stillstand erlitten haben. Zugegeben RE4 war seiner zeit super. es war sogar so gut das ich mir monate vor release extra aus japan ein magazin importiert habe wo eine Demo drauf war. Also wirklich ein ausnahme spiel seiner zeit. Aber deswegen ist es heute auch nicht mehr "top".
Und auch bei RE4 hast du mit einem tastendruck immer noch die 180 grad drehung drin. Hölzern wenn es um links und rechts laufen geht. OK, du musst nicht mehr den mega kreis laufen wie bei den teilen davor, aber das macht es nicht wirklich besser. Aber auch die Panik in RE4 ist eigentlich in einem gezeigten video mehr vorhanden gewesen als im spiel selbst wenn man selbst spielt. Einzig das Holz Coloseum war recht knackig. Man stellte schnell im restlichen Spiel fest das selbst wenn zig leute um dich rum waren, man recht gemütlich rum spazieren konnte, ausser der kettensägen typi kam.

Bei DMC hat du gerade die 2 Titel aufgezählt, mit denen er nichts zu tun hatte :D

also seiner zeit gute DMC halte ich teil 1 der überragend war.
teil 2 einer der größten schandflecke capcoms
teil 3 war nicht wirklich gut aber nicht wirklich schlecht. Das beste war der soundtrack
teil 4 war extrem sch.... sowohl steuerung als auch grafisch
emo DMC war wieder deutlich besser aber nicht gut genug um sich die krone des genres zu holen.
Besser?

aber um auf das eigentliche thema wieder zurück zu kommen, der golem artikel liest sich gut und erfreulich.
http://www.golem.de/news/the-evil-within-angespielt-hurra-wir-haben-streichhoelzer-gefunden-1405-106710-2.html

Ich freue mich auf das Game..eines der Highlights der neuen Konsolen bis jetzt. Ich denke Shinji Mikami wird das Boot schon schaukeln. Was bis jetzt zu sehen war sieht nach einem echt guten Survival-Horror Spiel aus....so soll es sein. :)

Und dennoch wie vermutet, die steuerung ist überholt in dem spiel:
Zitat von den testern (übersetzung gamefront)
als minuspunkt
- ...doch fühlt sich die Steuerung unhandlich an, während manche Spielsituationen nicht mehr ins Jahr 2014 passen (z.B. läuft der Spieler vor einem Feind weg, dreht sich um und schießt, läuft wieder ein Stück weiter, dreht sich und schießt erneut, usw.).

Ich hab mir mal auf Gamefront einige Bilder angesehen und muss sagen, dass mich das gerade extrem reizt, das Game. Bin ja noch etwas unbeeindruckt von der Gen an sich, aber für The Evil Within könnte ich mich glaube ich doch überreden/überzeugen lassen, gleich mal 450 Euro in die Hand zu nehmen und die PS4 samt Game zu kaufen.

Zurück
Oben Unten