The Evil Within: Horror durch Ungewissheit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within: Horror durch Ungewissheit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Evil Within: Horror durch Ungewissheit
 
Netter Trailer, hoffentlich steuert sich das Spiel gut.
 
Ungewissheit ist immer gut. Das macht die Sache erst richtig spannend. Klingt bisher alles sehr nach subtilem Nervenkitzel. Fein. Aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben und warte erst mal einige Reviews ab. Bis zum 14. Oktober ist ja nicht mehr lange.
 
Ich finde auch was einen in Spielen wie Silent Hill, Dead Space und auch Trespasser richtig Angst gemacht hat, waren meist die Sachen, die gar nicht da waren. Andauernd erwartet man was und es kommt nichts und dann plötzlich kommt doch was.
 
Zurück