The Evil Within: Gruseliger Trailer zur TGS 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within: Gruseliger Trailer zur TGS 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Evil Within: Gruseliger Trailer zur TGS 2014
 
Kein Plan ob das meine Nerven aushalten, The Evil Within und Alien Isolation innerhalb von 2 Wochen.
 
spiel sieht recht interessant aus - das einzig abstoßende ist natürlich die deutsche synchro und, wie ich gesehen hab' sind mal wieder die beliebten "quick time events" enthalten - wenn das so eine orgie wie bei den letzten resi evil ist, können's es behalten .. mal abwarten ..
 
Gibt's schon irgendwo ein test? Hab das Teil heute im Media Markt schon gesehen
 
Zurück