The Evil Within: Grafikvergleich - PS4 vs. Xbox One

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within: Grafikvergleich - PS4 vs. Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Evil Within: Grafikvergleich - PS4 vs. Xbox One
 
Is hier jemand zufällig unterwegs, der Game aus dem Microsoft Store gezogen hat? Ich bekomme nach wie vor die Meldung: nicht verfügbar......

Verstehe das, wer will aber das hatte ich bis jetzt noch bei keinem anderen Game
 
Wow als hätte man zwei vollkommen unterschiedliche Spiele vor sich ;)
 
Verstehe ich nicht weshalb die Grafik und Auflösung bei den ganzen Spiele auf der Ps4 nicht besser auszieht als auf der One, obwohl die Ps4 mehr Leistung hat!
Alle Spiele sehen auf der Ps4 und der Xbox One Identisch aus, ich würd gern wissen, wenn die Ps4 die gleiche Leistung hätte wie die One, dann sehen die Spiele bestimmt viel schlechter aus als auf der One!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, soweit ich weiß is es die id Tech 5 Engine, die zuletzt bei Wolfenstein verwendet wurde.
 
Läuft das dann auch auf beiden Konsolen mit 1080p und 60 Frames? Die Engine hats ja drauf. Wolfenstein lief ja sogar auf den alten Systemen mit 60.
 
Ich bild mir ein, dass die Texturqualität des Hauptcharakters auf der PS4 ein bißchen besser ist.
Kann aber auch nur an den Farben liegen.
evil1.jpg
 
Läuft das dann auch auf beiden Konsolen mit 1080p und 60 Frames? Die Engine hats ja drauf. Wolfenstein lief ja sogar auf den alten Systemen mit 60.

Es läuft auf keiner Konsole mit 1080p, da ca.30% des Bildes nur schwarze Balken sind (Bildformat 2.35:1). Die eigentliche nutzbare Auflösung ist also 1920x817. Ich hasse das Spiel jetzt schon wegen diesem Scheiss, da die Übersicht extrem darunter leidet.
 
Naja, die Grafik haut sowieso keinen um....PS4 wirkt "schärfer" im Video - wobei der leicht verschwommenere Look dem Game eigentlich mehr entgegen käme....vor allem weils texturseitig schon nicht grad der Brüller ist :D. Na, wie auch immer . Ich hols mir so wie anders nicht um den Vollpreis - ab und an "frustig" (ungleich "schwer"....sondern eher "unfair") - was mir weniger gefällt. Jo, haut euch den Schädel ein und holts Euch wer will ::)
 
So wie ich die Computec-Vergleichs- bzw. Fanboy-Wichsvideos, wie ich sie nenne, kennen kommt eins vom LCD und eins von der Röhre ;)
 
Man sollte WIE IMMER den Vergleich von EuroGamer abwarten. Wolfenstein, auf der gleichen Engine basiernd, konnte man auf beiden Konsolen empfehlen.
 
Ich würde sagen die XBOX One Fassung sieht einhundertmal besser aus.

Beim Anfang fällt mir aber gleich eine Sache auf, erstmal ist es schön, dass der Regenschlag überhaupt auf dem Charakter zu sehen ist, aber anderseits ist diese Effekt, wie es aussieht extrem Retro, dass man das bis heute hübshcer machen kann, mag ich kaum glauben.
 
Läuft das dann auch auf beiden Konsolen mit 1080p und 60 Frames? Die Engine hats ja drauf. Wolfenstein lief ja sogar auf den alten Systemen mit 60.

Nope auf Konsolen 1080 P und 30 FPS weil es so Cinematischer ist XD
Schön das ich es auf PC hab ohne Balken und mit 60 FPS :D
 
Zurück