• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Evil Within: Auf Ende Oktober 2014 verschoben

Und der nächste verschobene Titel...Tip Top.... Bitte weiter so..............

Das ist allerdings endlich mal eine Verschiebung, mit der ich leben kann. Zumal es nicht auf 2015 verschoben wurde.

Im August kommt bereits Diablo 3: Ultimate Evil Edition, Tales of Xillia 2 und Wasteland 2, die mich alle interessieren.

Risen 3 und The Last of Us Remastered kommen auch noch im August

Soll im Oktober nicht auch Alien: Isolation erscheinen? Wären dann ja 2 Survival Horror Spiele in einem Monat XD

Zuletzt bearbeitet:
Alien Isolation wird bestimmt auch noch verschoben.............

also ich finds...tip top :D
Solange es nicht so ne Hiobsbotschaft wie bei WatchDogs, das 2 Wochen vorher
von der kleinen Liste der NextGen Titel genommen wird...und mit ??? ihrgendwann
nen Halbes Jahr später erscheint XD Find ich das vollkommen in Ordnung ! Wie oft
denkt man sich bei jedem Zweiten Game heut...(dank Day1 Patches uCO) Meine Güte
...einfach mal 1-2 Monate länger Zeit nehmen und das Schmuckstück richtig feilen... 1A !

Glaub ich nicht. Im April gabs nämlich bereits die Meldung, dass man es komplett durchspielen kann. Es fehlt nur noch der Feinschliff.
Alien: Isolation - Die Entwickler integrieren plattformabhängige Features

Das war eher übertrieben gemeint und aus Verärgerung von mir aufgezählt...Das ist eines der wenigen Titel, wo man tatsächlich vom angegebenen Release ausgehen kann.

Hoffen wir, dass der "Feinschliff" wirklich nur ein Feinschliff bleibt........

Eigentlich sollte man solche Titel erst ab November spielen.
Da wird's eher dunkel :€

@Absalom:

Damit hast Du natürlich Recht..wenigstens ein kleiner Trost...

Ab August ist die Dürre für mich eh vorbei.
Dazu noch ab und an ein IndieSpiel und ich bin glücklich :)

Toll wäre mein Geburtstagsgeschenk für mich selber geworden :-(

Gute Idee steh vor meinem 30. - da hab ich nix dagegen ^^

Ich versteh die Leute nicht, die sich immer noch über Verschiebungen ärgern. Dann spielt halt verbuggte EA-Spiele, die immer rechtzeitig am Releasedatum erscheinen. Scheinbar werden deren technisch unspielbaren Spiele immer ganz doll gelobt, weil sie auch immer pünktlich erscheinen *hust*Battlefield 4*hust*

Lieber ein verspätetes einwandfreies Produkt, als ein getrübtes Spielerlebnis, weil ich mit Bugs zu kämpfen habe.

Die machen das ja auch nicht zum Spaß, schließlich sind das auch Mehrkosten für die Entwicklung. So nen Schritt sollte man eher loben, weil das heutzutage leider immer seltener passiert (und man am Ende ein halbgares Spiel in den Händen hält).

@Hasselrot

Hier hat keiner was gegen einwandfrei und bugfreie Spiele...Ich erwarte aber von den Entwicklern,dass Sie einen Release Zeitraum annähernd bestimmen können.
Dann lieber gleich vorab die Titel für einen späteren Zeitraum ankündigen und gut is..
Diese ewige Verschieberei gab es doch in dem Ausmaß doch sonst auch nie.
Aber schön immer ankünddigen und nochmals ankündigen und hauptsache schneller und besser als der Konkurrent sein. Bin mal gespannt wo das noch alles endet.

@Hasselrot

Hier hat keiner was gegen einwandfrei und bugfreie Spiele...Ich erwarte aber von den Entwicklern,dass Sie einen Release Zeitraum annähernd bestimmen können.
Dann lieber gleich vorab die Titel für einen späteren Zeitraum ankündigen und gut is..
Diese ewige Verschieberei gab es doch in dem Ausmaß doch sonst auch nie.
Aber schön immer ankünddigen und nochmals ankündigen und hauptsache schneller und besser als der Konkurrent sein. Bin mal gespannt wo das noch alles endet.

Weiß ja nicht seit wann du dabei bist, aber diese ewige Verschieberei, gibts in dem Ausmaß schon ziemlich lange.

Wenn mein erstes System ein Atari 2600 sowie das Sega Master System waren,kannst Du Dir ja ausmalen,wie lange ich zocke...

Um es nun dabei zu belassen:
Verschiebungen kamen und kommen immer wieder vor aber es scheint allmählich noch mehr in die Richtung zu gehen,Spiele groß anzukündigen und sie dann verschieben zu müssen,weil anscheinend auch die Qualität aufgrund des Erfolgsdrucks und dem finanziellen. Druck immer mehr leidet.

Wenn es sich um 1-2 Monate handelt,is das ja noch hinnehmbar aber wenn dann bei anderen Titeln mehrere Monate verstreichen,ist das zumindest für mich schwer akzeptabel. Aber jeder wie er mag. Für mich war und ist eben DriveClub und The Order DER Kaufgrund der PS4 gewesen. Deshalb bin ich sauer

Ich versteh die Leute nicht, die sich immer noch über Verschiebungen ärgern. Dann spielt halt verbuggte EA-Spiele, die immer rechtzeitig am Releasedatum erscheinen. Scheinbar werden deren technisch unspielbaren Spiele immer ganz doll gelobt, weil sie auch immer pünktlich erscheinen *hust*Battlefield 4*hust*

Lieber ein verspätetes einwandfreies Produkt, als ein getrübtes Spielerlebnis, weil ich mit Bugs zu kämpfen habe.

Die machen das ja auch nicht zum Spaß, schließlich sind das auch Mehrkosten für die Entwicklung. So nen Schritt sollte man eher loben, weil das heutzutage leider immer seltener passiert (und man am Ende ein halbgares Spiel in den Händen hält).

Nur leider ist dass oft kein gutes Zeichen wenn Spiele verschoben werden. Gerade die verschobenen sind leider oftmals richtige Gurken.

Zurück