The Elder Scrolls V: Skyrim - Trailer zur Dawnguard-Erweiterung

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim - Trailer zur Dawnguard-Erweiterung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Trailer zur Dawnguard-Erweiterung
 
1) Ein ab 18 Video schon um diese Uhrzeit anschauen? Da ist wohl jemand nicht konsequent :3
2) Twilight ich komme...wobei die Armbrüste (hehe der Brüste gesagt) super finde. Die Bögen in Skyrim sind ehe alle durchschnittlich und langweilig.
3)Schade das es mal wieder Zeitexklusiv ist, hab mir extra die PC Version geholt wegen der moder community aber ich denke die paar Monate kann man verschmerzen wenn man bedenkt was für Mods wohl bei diesem addon rauskommen
4)Dafuq wie schnell schreibt ihr bitteschön die News? News schau >keine News zu Dawnguard>10 min. hingesetzt und geschriebe> News von Sandro schon lange fertig und am verstauben>Entwurf verworfen =/
 
Zurück