• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls V: Skyrim: Neuer Beta-Patch & schon jetzt mehr Updates als bei Oblivion

"Wir haben schon jetzt mehr Updates für Skyrim draußen als für Oblivion oder Fallout 3 während ihrer gesamten Lebenszeit"

Naja, dass war ja auch einer der größten Kritikpunkte der Community. Darauf sollte man nicht stolz sein, sowas gehört einfach zu nenn guten Services...

@nami
Ich nenne das jetzt mal eine Kontradiktion, ein WIderspruch in sich selbst. Auf guten Service kann man doch stolz sein oder täusche ich mich.

Und bei der Grösse und Vielfalt von Skyrim halte ich es für normal das viel nachgepatcht werden muss.

@nami: Man du nörgelst ja an allem herum. Bei manchen Leuten habe ich echt den Eindruck als verfügten sie nicht über die Fähigkeit gutes zu loben. Aber selbst machen sie alles richtig!

@Topic: Bethesda ist dafür bekannt das sie viele Bugs in ihren Umfangreichen Games haben, jedoch finde ich die Art und weise wie sie versuchen diese in Skyrim auszumerzen absolut vorbildlich.

Tja net g'mault isch g'nug g'lobt sagt man bei uns im Schwabenland ;)

Ich finde auch das Bethesda sich vielleicht nicht vobildlich aber doch lobenswert verhält und bemüht ist die Bugs zu eliminieren.

Zurück