The Elder Scrolls Online: The Siege - Cinematic zum Launch

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Online: The Siege - Cinematic zum Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls Online: The Siege - Cinematic zum Launch
 
Also irgendwas ist komisch an Elderscrolls Online.
Die Trailer sehen spitze aus, dennoch flashen sie mich nicht.
Die welt sieht typisch wie ein elderscrolls aus aber die treffer rückmeldung an gegnern ist echt mittelalterlich und lässt alles extrem altmodisch und undynamisch wirken.
Eigentlich wollte ich das spiel ja, aber gestern gabs ja diese 3 stunden film material vom spiel zu sehen. Und das fesselte mich absolut nicht.
Wenn man das eben alles so sieht, und auch elderscrolls fan ist müsste man sagen "spitze, top, juhuu"
Ich weiß zwar nicht was, aber irgendwas fehlt mir bei dem spiel.
 
Zurück