The Elder Scrolls Online: Soll uns an den Bildschirm fesseln, keine Zeit für ein Sandwich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Online: Soll uns an den Bildschirm fesseln, keine Zeit für ein Sandwich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Soll uns an den Bildschirm fesseln, keine Zeit für ein Sandwich
 
Das liest sich eher so, als ob sie sich selber wünschen würden: "es möge doch so sein"... Nicht sehr überzeugend.

Ich jedenfalls glaube nicht, dass die ihr Spiel besser und interessanter herkriegen als die anderen MMORPGs auf dem Markt. Im Endeffekt wirds wohl ein Flop - und den provozieren sie alleine dadurch, dass sie dasselbe lahme Kampfsystem wie in jedem anderen MMORPG verwenden. Dabei hätten sie genau da mit ihrem 1st Person Echtzeit Kampfsystem punkten können - dort wo sie eh schon soviel Erfahrung haben.

Am Anfang schauen sich das Game vielleicht noch Leute an wegen dem Namen und dann werden es immer weniger und weniger, weil sie merken es ist genauso stinklangweilig wie jedes andere MMORPGs bzw. noch schlechter.
Warum schlechter? Meiner Meinung nach fangen die erst dort an, wo andere (wie z.B. die Entwickler von Guild Wars) schon aufgehört haben und versuchen Neues ins Spiel zu bringen. Aber bitte, wenn sie unbedingt auf die Fresse fliegen wollen...
 
Dabei hätten sie genau da mit ihrem 1st Person Echtzeit Kampfsystem punkten können - dort wo sie eh schon soviel Erfahrung haben.

Auch wenn man in diesem Bereich mehr Erfahrung hat, mit dem Kampfsystem konnte die The Elder Scrolls Reihe bisher nie punkten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du nicht ganz unrecht, aber soweit ich weiss hat Bethesda die Entwickler von "Dark Messiah of Might & Magic" aufgekauft - und die hatten das beste Kampfsystem, das ich je in einem 1st Person RPG gesehen habe.

Ich war ziemlich enttäuscht, dass ich davon überhaupt nichts in Skyrim gesehen habe... da haben sie schon die Möglichkeit dazu, weil sie direkt an der Quelle sitzen - und dann kommt nix!
 
Keine Zeit für ein Sandwich.
Was genau für ein Sandwich meinen die jetzt eigentlich? :D
 
Ach, Bethesda...kommt der Frezze, kommt das Sandwich.

@fertigo

Auch wenn Skyrim noch einiges aufzuarbeiten hat, also nicht nur im Bezug auf die Bugs, das Kampfsystem war mMn doch deutlich dynamischer als in den Vorgängern.
 
Zurück