The Elder Scrolls Online: Konsolen-Release im Februar 2015?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Online: Konsolen-Release im Februar 2015? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Konsolen-Release im Februar 2015?
 
Interessiert sich für die Konsolen Version überhaupt noch jemand?
Wie sieht der aktuelle Stand der PC Version aus?
Wurden die zahlreichen Mängel inzwischen beseitigt?
 
Werde es mir difnitive als FREE to Play anschauen zu den Mängeln konsolen Hersteller haben ja ein Qualitäts Management das Titel vorher prüft *hust*
 
Werde es mir difnitive als FREE to Play anschauen zu den Mängeln konsolen Hersteller haben ja ein Qualitäts Management das Titel vorher prüft *hust*

Free2Play wurde mittlerweile dementiert.

Konsolenhersteller prüfen nur oberflächlich die technische Seite. Die war nicht das Problem bei TESO.
 
Das kann man doch schon fast garantierten, dass es noch F2P werden wird. Irgendwann gibt es dann die Meldung, dass es eben doch als F2P besser wäre usw. war doch bei diversen anderen MMORPGs genauso.

Also mir wäre das Spiel zu teuer, andere Spiele spielt man auch rundum die Uhr online ohne dafür irgendwas extra zu zahlen (bis auf die XBOX Live Gebühren...), aber hier erst 60 Euro hinzulegen um dann monatlich zu zahlen. Wenig bis gar keine Interesse.
 
Das kann man doch schon fast garantierten, dass es noch F2P werden wird. Irgendwann gibt es dann die Meldung, dass es eben doch als F2P besser wäre usw. war doch bei diversen anderen MMORPGs genauso.

Also mir wäre das Spiel zu teuer, andere Spiele spielt man auch rundum die Uhr online ohne dafür irgendwas extra zu zahlen (bis auf die XBOX Live Gebühren...), aber hier erst 60 Euro hinzulegen um dann monatlich zu zahlen. Wenig bis gar keine Interesse.

Es gibt allerdings auch ein paar Ausnahmen. FF 14 ist zum Beispiel auch nach über 4 Jahren immer noch kein F2P Spiel.
 
Bin schon immer der Meinung das AboMMOs als Spielediscs nahezu kostenlos angeboten werden sollen.
Meinetwegen für max10€ bis Selbstkostenpreis.

TES Online ist aber irgendwie uninteressant geworden :)
 
Die Beta damals war ja ganz nett und mittlerweile scheint einiges gepatcht worden zu sein, aber Monatsgebühren würde ich dafür nicht zahlen. Mittlerweile gibts ESO in vielen Aktionen schon für ca. 15 Euro zu kaufen, die wollen wohl jetzt alle ihre Lager räumen wegen der (inoffiziellen) F2P-Ankündigung. Ich glaub nicht, dass die das Abomodell noch lange halten werden.
 
Es gibt allerdings auch ein paar Ausnahmen. FF 14 ist zum Beispiel auch nach über 4 Jahren immer noch kein F2P Spiel.

Ich weiß ich glaub WoW oder EVE genauso oder? Da gibt es bestimmt einige.

Trotzdem aber wurden viele MMORPGs, die nicht liefen, wie geplant irgendwann auf F2P umgestellt. Also die Wahrscheinlichkeit, dass es doch noch passiert ist immer da. Vor allem gerade hier ist es doch so, dass Spiel ist doch fast ein Flop!?
 
Zurück