The Elder Scrolls Online: Kein Fotorealismus im MMOs möglich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Online: Kein Fotorealismus im MMOs möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Kein Fotorealismus im MMOs möglich
 
Ich weiss nicht woher die ihre "Weisheit" nehmen, aber langsam kommt es mir nur noch vor wie ein verzweifelter Versuch sich das Elder Scrolls Online schönzureden.

Bezüglich Grafik: vielleicht sollten sie sich mal Archeage Online anschauen...
 
Ich habe bisher noch nichts vom Spiel gelesen/gesehen, wodurch man sich von der Konkurrenz abheben würde. Bisher macht es den Eindruck eines X-beliebigen MMORPGs.
 
Ich hab in den letzten Zyklen irgendwie kein MMORPG gesehen das sich irgendwie signifikant aus der Masse abhebt. Eine Miniausnahme war Guild Wars wegen des Free2Play-Ansatz und dem Schwerpunkt auf Zugänglichkeit im PvP und nicht so ner Item-Abhängigkeit wie WoW.
 
Ich hab in den letzten Zyklen irgendwie kein MMORPG gesehen das sich irgendwie signifikant aus der Masse abhebt. Eine Miniausnahme war Guild Wars wegen des Free2Play-Ansatz und dem Schwerpunkt auf Zugänglichkeit im PvP und nicht so ner Item-Abhängigkeit wie WoW.



The Secret World scheint eine neue Richtung einzuschlagen.
 
Da haben mich die Previews bislang auch nicht so begeistern können. Die CGIs waren aber interessant (zb mit dem Kind auf dem Spielplatz)
 
Zurück