• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls Online: Kein Abo mehr nötig und Konsolen-Termin

Wenn auch das Abo für die Konsolen damit wegfällt würde ich evtll einen Blick riskieren. Das Abomodell hat mich abgeschreckt.
 
Jup, wird damit wieder interessanter. Muss mich mal über den aktuellen Stand des Spiels informieren. Da gab es doch einiges, dass mich in Tests extrem gestört hat. Zum Beispiel was das Gruppenspiel betrifft, die Regelung der Auktionshäuser und der Standort des EU Servers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt auf jedenfall intressanter, aber wird eh ein Blick nach the witcher 3 sein und da werde ich sicherlich bis in den Aug brauchen
 
Zack, und schon ist es wieder interessant für mich. Trotzdem wünsche ich mir noch lieber ein TES VI.
Obwohl...Oblivion und Skyrim habe ich beide schon jahrelang ungespielt bei mir rumliegen und muss ich jeweils noch nachholen. :D
 
Find ich Klasse :p So werd ich dem ganzen auch mal ne Chance geben ;)
Und Gross trauern um nen SinglePlayer Ableger kann ich nachdem Dark
Souls die Reihe völlig in die Belanglosigkeit für mich verbannt hat O.o eh
nicht mehr (jaaaaa...nicht vergleichbar :p aber so nen Generischen Scheiss
tuh ich mir NIEEEE wieder an -_- !)...einzig einem Fallout würd ich bei Bethes-
das RPG noch mit offenen Armen begegnen :D !!! Aber dies ist alle mal besser
als nen Neverwinter z.B....bin wirklich gespannt :D und Kostenlos immer her :p !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Abo-Gebühr finde ich es schon interessanter. Dann ist es auch wesentlich sinnvoller wenn sie dafür dann wieder ein dickes Add-On machen, dass sie dann für 30 oder 40 anbieten können.
 
Mich wundert nur, wie sich das jetzt finanzieren soll, wahrscheinlich durch viele, viele DLCs? Ich hätte ja auf F2P getippt... das so was in der Art kommt war aber abzusehen.
 
Hab die News nicht gross gelesen...aber dachte das kompensiert man mit F2P :p
Und hätte auch kein Problem damit wenn se denn Ungeduldigen die levels zum
kauf anbieten...oder ihrgendne Erzrüstung vom Ende gleich am Anfang kaufen
können -_- So kann ich es wenigstens mal ausprobieren...3-4 Std. kostenloser
Spass mit denn Buddys....und dann wirds wahrscheinlich eh vergessen :p !

EDIT: Voll verchecked :nut: die bringen das ja als Retail dann XDD ?!
(Wie eh schon vor gehabt...nur dann eben ohne denn AboScheiss?!)
Ok...dann würd ich ihm aber mal die Ehre für nen 20er...nen Jahr nach
Release geben ;) Die generische Welt könnte nem MMORPG noch ein-
iger massen gut stehen :p !
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffe ich mal das dann auch kein PSPlus oder XboxLive Gold benötigt wird :)
 
Ich denke jetzt wo es keine monatlichen Kosten hat gilt das nicht mehr... meines Wissens hat Sony das ja nur deshalb ausgenommen. Wenn es trotzdem kostenlos bleibt wäre es gegenüber allen anderen Spielen/Herstellern unfair.
 
Jetzt ohne Abo kann man aus meiner Sicht tatsächlich mal ernsthaft über den Titel nachdenken, das freut mich :)
 
Zurück