The Elder Scrolls Online: Für Konsolen um 6 Monate verschoben?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Online: Für Konsolen um 6 Monate verschoben? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Für Konsolen um 6 Monate verschoben?

Lieber verschieben und ordentlich machen bevor es halbfertig auf den Markt geworfen wird.

Sehe ich genauso. Gerade so ein Spiel sollte ohne Macken erscheinen.

Wäre für mich sehr ärgerlich, da ich dann 2 Monate nichts zum zocken habe :(

Du hast doch immer noch dein Final Fantasy XIV :crazy: Battlefield gibts auch noch, Killzone, etc...

Du hast doch immer noch dein Final Fantasy XIV :crazy: Battlefield gibts auch noch, Killzone, etc...

Bei FF14 ist die Luft raus. Hab bereits die max. Stufe erreicht und auch die Story abgeschlossen habe. Werde noch das ein oder andere machen, aber mein Abo nicht verlängern. Battlefield ist zwischendurch für 3-4 Runden gut, dass wars dann auch. Damit kann ich mich nicht über einen längeren Zeitraum beschäftigen.

Dann ist das natürlich ärgerlich. Unser Hobby ist dann immer gut um sich bisschen Zeit zu vertreiben und abzulenken.

Gute Besserung Garfield :)

Das ist eher für mich egal da mich das Spiel eh nicht interessiert^^

Aber es gibt doch so viele Games, selbst auf 360 und PS3. So viele Spiele kannst du noch gar nicht gespielt haben dass da nix dabei wäre. ^^

Aber es gibt doch so viele Games, selbst auf 360 und PS3. So viele Spiele kannst du noch gar nicht gespielt haben dass da nix dabei wäre. ^^

Mir fällt kein PS3/XBOX 360 Spiel ein, dass mich noch interessieren könnte. Tales of Xillia 2 kommt erst Ende August.

Ich will mich halt auch nicht mit einem Spiel beschäftigen, dass mich nicht wirklich interessiert, nur damit ich was zum zocken habe, weil ich dann genau weiß, dass ich nach ein paar Stunden die Lust verliere. Muss dann schon was sein, wo ich auch Lust drauf hab.

Diesen Monat freue ich mich auf Wolfenstein: New Order, aber das wird mich mit Sicherheit, nicht bis Ende August beschäftigen. Bei Watch Dogs bin ich noch sehr skeptisch.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du schon Ni No Kuni gespielt? Das fesselt mich grad ungemein und ist ein sehr guter Ablenker vom echten Leben weils einfach schön ist

Hast Du schon Ni No Kuni gespielt? Das fesselt mich grad ungemein und ist ein sehr guter Ablenker vom echten Leben weils einfach schön ist

Jup, habs mir direkt zum Release gekauft und auch durchgespielt Gehört für mich zu den besten JRPGs der letzten Gen.

Ich glaube, sie sehen ein, das ihre Spieloberfläche viel zu spartanisch ist.Mit Joypad in den Händen muss das einfach alles funktionieren. Die muss erstmal passen, bevor es auf die Konsolen gehen kann. Aber sechs Monate Verzögerung hätte ich jetzt nie und nimmer angenommen, auch wenn mir klar war, das der Juni kaum gehalten werden kann.

Pessimistisch gesehen schauen sie vielleicht auch wirklich erstmal wo sich die Abozahlen in vier-fünf Monaten befinden und ob sich dann eine Konsolenversion überhaupt noch lohnt. Momentan sind die Server voll, aber wenn die Leute den Contant abgegrast haben, dann wird's sich entscheiden.

@Garfield Du hast doch einen einigermassen funktionierenden PC. Kauf Dir einen Account für 29 Euro bei einem Keyhandler.

Jup, habs mir direkt zum Release gekauft und auch durchgespielt Gehört für mich zu den besten JRPGs der letzten Gen.

da kann ich bisher nur zustimmen, bin zwar 'erst' bei ca. 30 Stunden und auf dem Weg zu den Luftpiraten aber bisher ist das Spiel einfach ein Traum :) Studio Ghibli halt, die wissen was schön ist :)
Einen Tipp hätte ich noch "Sly Cooper: Thieves in Time" das gibts derzeit ja gratis auf Plus und hat mich auch sehr positiv überrascht, auch ein wunderschönes Spiel das einen etwas beschäftigt :)

@Garfield Du hast doch einen einigermassen funktionierenden PC. Kauf Dir einen Account für 29 Euro bei einem Keyhandler.

PC Version kommt für mich nicht infrage, wenn ich es an der Konsole mit Pad spielen kann. Ich spiele total ungern mit Maus/Tastatur.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten