The Elder Scrolls Online: Bethesda verteidigt erneut das Abo-Modell

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Online: Bethesda verteidigt erneut das Abo-Modell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Bethesda verteidigt erneut das Abo-Modell
 
Nicht quatschen sondern abliefern!
Sollte kontinuierlich neuer Content nachgeliefert werden, habe ich mit einen Abo Modell kein Problem.
 
Alleine Skyrim haben sie mittlerweile 20 Millionen mal verkauft. Ich denke schon, das genug Kundschaft auch für ein Abomodell da sein könnte, zumindest im ersten Jahr würde ich das auch versuchen.
 
Für mich eine Enttäuschung....ich kann mir die Elder Scrolls Reihe nicht als online RPG vorstellen...alles Geschmackssache....aber ich halte nix davon....diese Spielwelt ist viel zu Toll um im Abo-Modell verwurstet zu werden...
 
Das Spiel ist schon geil, und ich denk auch dass viele Spieler das Abomodell akzeptieren werden. Weil wenn man den Chat in den Betas immer verfolgt scheinen sich da schon sehr viele das Spiel vorbestellt zu haben. Ab morgen kann man sich in der Beta ja wieder austoben. Werds auf jeden Fall wieder zocken, macht schon Spass das game
 
Das war auf dein Posting bezogen bzw den letzten Satz. Chriz hat dazwischen gepostet
 
Zurück