The Elder Scrolls Online: Ausblick auf kommende Inhalte und kostenlose Spielzeitgutschrift

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Online: Ausblick auf kommende Inhalte und kostenlose Spielzeitgutschrift gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Ausblick auf kommende Inhalte und kostenlose Spielzeitgutschrift
 
Sollst du auch denken...viel zu aufwändig....Copa/paste geht schneller ;)
 
Ich bin mir sicher auch Gamezone muss den Brötchengeber glücklich machen. Gyro, vergiss bitte nicht später noch dein Häkchen bei der Liste mit 9+ Wertungen für den Monat Mai zu machen. Wir müssen die Quote halten.
 
Ich bin mir sicher auch Gamezone muss den Brötchengeber glücklich machen. Gyro, vergiss bitte nicht später noch dein Häkchen bei der Liste mit 9+ Wertungen für den Monat Mai zu machen. Wir müssen die Quote halten.

Die großen geben TESO aber ne 7, ne 9 wäre ja schon was individuelles :D

@Mersa
Werden Reviews von GZ echt copy&paste über computec seiten verteilt? o.o
 
Mag sein aber gyro muss seine Quote bringen und da er nur TESO hat muss er halt ;)
 
@Chefkoch

theoretisch kann jede Computec Redaktion auf den Archivpool der anderen zugreifen...wir haben ja auch ab und an Videotests die nicht von uns sind. In der Praxis kommt es aber selten bis gar nicht vor bei Reviews. Einmal weiss ich es sicher weil es ein Moviereview von mir war dass auf pcgames.de aufgetaucht ist. Ansonsten beschränkt es sich aber auf Previews bzw Angespielt und First Look Artikel...aber wie gesagt, eher selten
 
Die PC Version gibts jetzt schon für 25 Euro. Da fällt es einem noch schwerer, 70 Euro für die Konsolen Version hinzulegen :(
 
Zurück