• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls IV: Oblivion: Neue Infos zum Gameplay

Das Runterladen...... wird 100pro was kosten.Ich sags ja: Deshalb wird die Xbox360 floppen (in Japan sowieso)!

na klar auch das Runterladen von Leveln usw. hat auf der akktuellen Box kurzfristig was gekostet, aber nach ein - zwei Wochen stands kostenlos verfügbar. Aber das merkwürdige ist das die Konsole nicht gefloppt ist. Komisch na... Du Pappnase solltest dir mal die Gründe lesen wieso die akktuelle Xbox in Japan gefloppt ist, und wirst bemerken das die X360 den Fehler nicht wieder machen wird.

Geldgier... ...ist halt eines der grössten Laster der Menschheit. Zum Glück geht solche Geldmacherei fast immer in die Hose. Obwohl ich es keinem Spiel weniger wünschen würde als Oblivion.

Ich hoffe dass es 1. in der PC-Version keinen solchen Schei** geben wird, man 2. nichts verpasst wenn man das Spiel nur einmal bezahlen will und 3. Bethesda was daraus lernt, die ganze Sache finanziell überlebt und sich in künftigen TES-Nachfolgern von solchen Dingen fernhält...

Ich hab noch nie verstanden, was die Leute überhaupt mit all den goldenen Nasen wollen.

Zurück