The Elder Scrolls IV: Oblivion: Kommt eine GOTY-Edition?

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls IV: Oblivion: Kommt eine GOTY-Edition? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls IV: Oblivion: Kommt eine GOTY-Edition?
 
Ja, ehrlich gesagt ist das wirklich keine Überraschung - auf diese Ankündigung warte ich schon seit nem halben Jahr! :)

Hoffentlich ist "Shivering Isles" dann auch schon dabei.
 
Hm, da ich Oblivion immer noch nicht mein Eigen nenne (hab die 360 noch net lang), wäre das durchaus eine Überlegung wert, vorausgesetzt es gibt einige neue Inhalte, sonst greife ich lieber zur 20€ günstigeren normalen Versionen.
 
@ hüni

yo, das ist keine überraschung; und "shivering isles" ist dann 100% mit drin im goty-edition; und ist recht willkommen, wird dann ein echt grosses rpg für die 360, oblivion mit dem "knights of the nine" bonus und dem echten add-on "shivering isles" ist dann richtig umfangreich....
 
Umfangreich wäre eine GOTY-Edition auf jeden Fall. Wobei schon das normale Oblivion sehr umfangreich ist. Ich denke ich würde mir aber dennoch die GOTY-Edition kaufen, weil ich kein Fan von DLC bin und trotzdem die Erweiterungen gerne spielen würde.

Und das eine oder andere Extra ist bestimmt auch noch dabei.
 
Zurück