The Elder Scrolls IV: Oblivion: Keine Trophäen-Unterstützung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls IV: Oblivion: Keine Trophäen-Unterstützung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls IV: Oblivion: Keine Trophäen-Unterstützung
 
Für solche Nerd-News liebe ich GameZone :) Für die PS3ler tut es mir leid, aber ich denke, nur wegen den Trophys wird eh keiner noch mal 300h+ investieren, oder?
 
Naja, also so etwas ärgert mich dann schon. Wenn man eine solche Edition rausbringt, dann kann man sich auch die Mühe machen, Trophäen reinzupacken. Gerade solche Titel, die man vielleicht vor einigen Jahren schon einmal durchgezockt hat, würden durch Trophäen durchaus zum Erneuten durchzocken motivieren.
 
Naja ich schiebe lieber Sony den schwarzen Peter zu :D Immerhin sind die es, die es verpennt haben beim PS3 Relase ein Trophäen Plicht ein zu führen. Allerdings könnte man bei so einer Edition wirklich ein Patch Nachreichen. Trophäen sind für mich mittlerweile leider Plicht :D Spiele ohne interessieren mich auch weniger ;o
 
Ich muss erlich gestehen, das ich es womöglich mit der Tropähenunterstützung nochmal durchgespielt hätte weil ich die Trophäen sehr mag.
Das ist immer ein "extra Reiz" es nochmal zu spielen, damit man soviel bekommt wie möglich :)
 
Jap, da müssten wirklich wesentlich strenger Regeln her. Erinnert mich an die Regel damals, dass alle Titel, die ab 2009 auf den Markt kommen, Trophäen haben müssen. Dann kamen trotzdem einige Spiele bei uns 2009 ohne Trophäen raus, weil sie in anderen Regionen vor 2009 erscheinen sind.
 
ich verstehe erlich gesagt (geschrieben) diese news nicht oder verstehe nicht warum dieses spiel nochmal heraus gebracht wird.
habe die GotY-Edition. ist das nicht das gleiche game?
 
Zurück