The Elder Scrolls IV: Oblivion: Game of the Year Edition im Anmarsch

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls IV: Oblivion: Game of the Year Edition im Anmarsch gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls IV: Oblivion: Game of the Year Edition im Anmarsch

das beste rollenspiel? ich fand es so scheiße... alle drei schritte nachladen. ratten immer so stark wie man selber, weil die auch glasrüstungen tragen können!?! das levelsystem war neu, aber dämlich. aber es gab ne story^^

also das levelsystem fand ich sehr geil und die ratten habe ich locker weggefetzt :D

@spongebob

es wäre jedoch schön gewesen, wenn du dich mit dem "besten rollenspiel der letzten jahre" vielleicht auf westliche rpgs beschränkt hättest, den was alle rpgs angeht, werden die meinungen wohl weit auseinander gehen.

mir hats gefallen, aber mit einem jrpg kann es bei mir einfach nicht mithalten ;)

meiner meinung nach kann das spiel gothic 3 nicht das wasser reichen ^^ in den bugs auch nicht ^^ von den japanischen rpg´s ganz zu schweigen, final fantasy for the win ^^

ich fand oblivion extrem langweilig, die geschichte ist auch ned so das wahre

Also Oblivion ist finde ich immer noch das beste Rollenspiel und wenn es euch nicht gefällt habe ich mal eine Frage:Wieso lest ihr das dann überhaupt?Genau nur um zu flamen deswegen kusch kusch ihr Kleinen.

Ich weiss ich bin in einem xbox360 Forum.....kann mir trotdem jemand sagen wann die Ps3 version erscheint.....?

Ich weiss ich bin in einem xbox360 Forum.....kann mir trotzdem jemand sagen wann die Ps3 version erscheint.....?

@Meyer Christophe: dein onpsx is auch nich viel besser - andauernd gegen die 360... aber so seid ihr nun mal^^

@topic: zocke imo das hauptspiel, für mich eins der besten rollenspiele!

Ihr mit euren Billigstreits. Ich fand das gute alte Morrowind am besten´. Was soll das PS3/360 getue? Das Spiel ist auf beiden möglich und auch erschienen. Nur weil dan mal Exklusivrechte bei einigen Spielen gemacht werden, ist direkt wieder Zoff.

Also Oblivion war / ist gut. Aber das die Gegner automatisch mit Aufleveln ist der größte Schwachsinn. Gerade bei Rollenspiele macht es Spaß auch mal auf Horden von Gegnern zu treffen, die man einfach mal im "Vorbeigehen" weghauen kann, um dann wiederum bei härteren Gegnern alles geben zu können. Das Goblins und Bären nachher immer noch eine Herausforderung sind, ist en Witz und ich will jetzt kein Taktik-Gelapper hören.

Sorry, dann hab ich mich wohl etwas weit aus dem Fenster gelehnt! ;-)
Ich meinte das beste RPG auf der 360...

das spiel ist ein zweischneidiges schwert. auf der einen seite ist sind grafik und umgebungen wirklich einzigartig gut. aber auf der anderen seite sind schwierigkeitsgrad, kampfsystem und stufenaufbau unglaublich mühsam. bereits die ersten missionen sind viel zu schwierig, die gegner unverhältnismäßig stark und schwer zu bekämpfen. das spiel insgesamt ist meiner meinung nach ohnehin viel zu umfangreich, wer nicht ein total rgp-nerd ist und jeden tag 10 stunden vor dem spiel sitzt kommt einfach zu langsam weiter, das wird dann schnell langweilig. und die gebotene grafik ist für heutige verhältnisse auch nicht mehr so spektakulär.....

SO alt ist Oblivion nicht dass man nicht darüber labbern darf. Und was sol das Xbox oder 360 preisdifferenz? Blödsinn.

elminster hat folgendes geschrieben:

Also Oblivion war / ist gut. Aber das die Gegner automatisch mit Aufleveln ist der größte Schwachsinn. Gerade bei Rollenspiele macht es Spaß auch mal auf Horden von Gegnern zu treffen, die man einfach mal im "Vorbeigehen" weghauen kann, um dann wiederum bei härteren Gegnern alles geben zu können. Das Goblins und Bären nachher immer noch eine Herausforderung sind, ist en Witz und ich will jetzt kein Taktik-Gelapper hören.

Ganz meiner Meinung.

gracjanski hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

SO alt ist Oblivion nicht dass man nicht darüber labbern darf. Und was sol das Xbox oder 360 preisdifferenz? Blödsinn.

meinte natürlich pc und 360

Ah, ok, kann folgen. :) Aber 10 Euro gehörtja ansich zur Normaldifferenz. Da gibt es ja Lizenztitel die auf der XBox 360 60 kosten und auf dem PC 30^^

Die GotY-Version läuft jetzt sogar in 1080p! Ich hoffe es wird einen Test geben in dem etwas auf die Technik eingegangen wird!

Zurück
Oben Unten