• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls IV: Oblivion: Drei neue, wunderschöne Screenshots

hmm das hl2 der rollenspiele? ..also stinklangweilig und mit fetter grafik....naja ich hoffe mal nicht auf ersteres ;)

Was geht den mit dir ab? half-life 2 langweilig, na du bist mir ja mal ein komischer Kauz.

Und was geht mit Dir ab? Ich finde, Halflife 2 ist stinklangweilig! Und das sagt ein großer Fan des 1. Teils. Was nu?

hmm hl 1 war klasse...hl2 ne schnarchtablette...aber egal..hoffentlich wird Oblivion so genial wie Morrowind..weniger Würfel und bessere Animationen, dann kann gar nix mehr schiefgehn

HL2 ist genial und Oblivion wird auch genial. Sieht atemberaubend aus, ich hoffe aber das die noch ne tolle Außensicht bringen nicht wie bei Morrowind, wo man das gleich wieder vergessen konnte.

Aus der Ich Perspektive find ich nämlich Rollenspiele nicht so toll.

Die Grafik ist aber echt mal super, das ist der XBOX360 Must Have Titel, möchte gar nicht wissen wieviel ich in meinen Rechner stecken muss, damit es ansatzweise so aussieht...

Nur Gothic 3 könnte genialer werden!

Naja, auf einem aktuellen Rechner wird das Spiel ohne Probleme laufen und genauso wie auf der Xbox 360 aussehen... . Bei der 360 wohlgemerkt eh nur für die, die einen guten! HDTV besitzen.

Nö auf den normalen Fernsehern wird es genauso aussehen, nur nicht so scharf.

Das ist alles an Details wird sich nichts ändern.

Freu mich riesig auf das Game - und auf alle kommenden XBOX Rollenspiele. PGR3 und so sind bisher nur ne Notlösung für mich, ich bin ja soo schlecht in solchen Spielen :-D

Zurück