The Elder Scrolls 6: Bethesda will bei dem RPG alles richtig machen

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich glaube zwar das es super gut wird, aber ich glaube auch das der Druck gewaltig ist.

Wenn man sich auch Oblivion, Mirrowind oder auch Fallout 4, Fallout New Vegas anschaut, auch tolle Spiele, die aber trotzdem nicht an ihren Nachfolgern bzw. Vorgängern ran kamen.

Ist wie bei GTA oder kommenden Naughty Dog Spiel, die Erwartungen sind ja kaum noch zu halten, zu toppen noch schwerer.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Ich freu mich auf jeden Fall wieder auf tropischere Landschaften. Bin kein Schnee Fan weder in Spielen noch in der Realität :D

Abgesehen davon hätte ich gerne bessere quests als in skyrim (oblivion war perfekt in der Hinsicht)
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Stimmt, die Quests in Oblivion waren deutlich besser, vor allem von der dunklen Bruderschaft und Diebesgilde.
 
Oben Unten