• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 5: Skyrim

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Wundert mich, dass hier noch keiner ein Thema aufgemacht hat. :)
Endlich wurde es angekündigt + Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=sRifj-2EEKs&feature=player_embedded

Freu mich grad wie so ein Kleinkind. Ist zwar noch ein Jahr hin, aber endlich mal wieder ein Titel auf den ich mich wieder so extrem freue.
Und ich dachte es dauert noch ewig bis der 5er erscheint. Hätte nicht mit 2011 gerechnet. Aber wenn man mal zurückdenkt, Oblivion müsste ja auch schon seine 5 Jahre auf dem Buckel haben.

Naja egal, ich freu mich :bigsmile:

Cooler Trailer!

Vor allem ist der Soundtrack ja richtig Hammer! :p

Ich glaube nicht, das man seit 5 Jahren an The Elder Scrolls 5: Skyrim arbeitet, da man zwischendrin ja auch noch mit der Entwicklung von Fallout 3 beschäftigt war.

Beim neuen Teil hoffe ich, das man nicht nur einen Sprung bei der Grafik macht, sondern vor allem auch bei der KI, eine bessere Hauptstory bietet, die Story/Dialoge/Quests nonlinear ablaufen, und man endlich Leitern benutzen kann.

Mittlerweile ist es offiziell, was eigentlich schon längst jeder vermutet hat. The Elder Scrolls 5: Skyrim erscheint neben PC auch für PS3 und XBOX 360.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-PC-128680/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Das-Rollenspiel-erscheint-auf-PC-Xbox-360-und-PS3-804029/

freu mich wiedsau auf den titel! endlich wieder um die ps3 mit meim weibchen streiten und nicht nur hören "mann, schon wieder det jeballer" :nut: :)

Und dann bitte ein vernünftiges Levelsystem, wer sich den Elder Scrolls-Kram ausgedacht hat, dem gehört echt der Hintern versohlt. :crazy:

Gekauft ! Freu mich auch riesig hab vier schon geliebt, trotz kleinerer Macken.

Ich freue mich auch sehr, dachte eigentlich, wir müssen bis zur XBOX720 warten für ein neues Elder Scrolls.

Oblivion ist für mich das beste Fantasy-Openworld-Rollenspiel aller Zeiten, und ich habe wirklich schon viele RPGs gespielt...

Hoffentlich haben sie sich die Zeit genommen wieder richtig viel Content inkl. Bücher und einem dutzend Gilden zu erstellen :)

Aber Bethesda werden das schon machen.

"Playing Doom made me want to throw my pencils." :bigsmile:

Ansonsten natürlich eine "Big Time"-Ankündigung und offiziell mein Most-Wanted-Game nächstes Jahr :mosh:

Yep, der Titel schiesst weit rauf in meiner Top Ten most wanted :praise:

Bei Sichtkontakt wird umgehend gekauft !

Zurück