The Elder Scrolls 5: Skyrim - Nachfolger noch weit weg

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Nachfolger noch weit weg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Nachfolger noch weit weg
 
Gut Ding will Weile haben. Bisher musste man bei den neueren Elder Scrolls Teilen eh immer 4-6 Jahre Wartezeit einplanen. Es wäre nur schön Bethesda würde bei diesen langen Wartezeiten auch etwas an der Story-Qualität der Nebenquests arbeiten...die sind leider oft zu flach.
 
Gut Ding will Weile haben. Bisher musste man bei den neueren Elder Scrolls Teilen eh immer 4-6 Jahre Wartezeit einplanen. Es wäre nur schön Bethesda würde bei diesen langen Wartezeiten auch etwas an der Story-Qualität der Nebenquests arbeiten...die sind leider oft zu flach.

Naja seit 2011 wären das dann nächstes oder übernächstes Jahr! Glaube eher an 2017 oder 18, leider8)

Finde es aber gut, dass man sich voll auf Fallout 4 konzentriert, fand damals die DLC's schon sehr gelungen und wichtig, das SPiel muss bis mindestens ENde 2016 halten :bigsmile:
 
Ich fand nicht nur die nebenquests sondern auch die komplette hausquest bei skyrim sehr flach. Da war oblivion um Welten besser.

Allerdings ist nach witcher 3 sowieso alles Kindergarten.
 
Ach das ist nicht so dramatisch, selbe engine, baukausten raus, paar berge rauf, paar täler runter.
Oblivion Questlog kopieren. Positionen abändern, dialoge umschreiben, 5 magien wieder entfernen, neue dietrich JPG einpflegen. 20% neu machen. Fertig.

Das soll nicht heißen das ich die Quest monoton finde oder die spiele als eben baukastenmäsig empfinde, ich liebe die Elderscrolls teile.
Aber was mich schon stöhrt ist das fehlen einer neuen engine, das komplette überarbeiten.
Die spiele sind zwar wirklich solide, aber sie drücken irgendwie nicht mehr die liebe der entwickler zum spiel aus. Eher wie ein würfeln "sooo welches land war noch nicht dran, würfeln wir mal".
 
Also die Questreihe der Dunklen Bruderschaft fand ich bei Skyrim sehr gelungen.
Wie immer wünsche ich mir, mehr in Richtung Morrowind zu gehen. Aber das passiert eh nicht :(
 
Nach der Dunklen Bruderschaft in Oblivion hatte ich in Skyrim auch große hoffnung das sich quests allgemein in diese richtung bewegen. Die in Oblivion war echt super. Ich war auch sehr entäuscht das in ganz skyrim nichts vergleichbares gab
 
Bei dem Wort Elder Scrolls bin ich mittlerweile leider auch weit weg... Es sei denn die Jungs lernen doch irgendwann mal was Storytelling ist.
 
Zurück