• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: Zauber

blizzard01

Benutzer
hi leute,
wenn man in der geheimen uni ist ist die zweite mission so eine wo man in einer höhle eine säule verzaubern muss.mein problem ist, dass ich kein zauber für magie herstellen hab. kann man den irgendwo kaufen hab schon fast überall geschaut:knockout:

probiers mal mit www.oblivion-guide.de .. da gibts anleitungen zu praktisch jeder quest..

ich denke du meinst diese hier:
http://www.oblivion-guide.de/index.php?page=quests&typ=get_quest&id=49

unterhalb der Lösungen gibt es jeweils Ergänzungen ..
Wortverdreher schrieb:
Ihr braucht (in der deutschen Version) den folgenden Zauber um die Säule ganz zu öffnen:

Magie festigen und zwar nicht "an selbst", sondern "an Ziel", wie es so wunderbar übersetzt wurde. Falls ihr so einen Zauber nicht habt, dann geht zum Beschwörungsaltar in der Geheimen Universität und bastelt ihn euch selbst. Achtet darauf, dass ihr einstellt, dass der Zauber "an Ziel" wirkt.

blizzard01 hat folgendes geschrieben:

hi leute,

wenn man in der geheimen uni ist ist die zweite mission so eine wo man in einer höhle eine säule verzaubern muss.mein problem ist, dass ich kein zauber für magie herstellen hab. kann man den irgendwo kaufen hab schon fast überall geschaut:knockout:

lol schau mal in die kiste von dem kerl der dir die übersetzungen gibt da liegen sie alle drin^^

Zurück