• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: Spielwelt?

Rollenspieler

Bekanntes Gesicht
Kann mir jemand sagen ob oblivion eine größere Spielwelt hat als Morrowind?

Ich würde tippen, in etwas gleich gross - aber viel lebendiger,
realisitscher! Kaufen!

Hab es schon:mosh:
Bin nur sehr am Anfang.Wollt mich einfach mal über den Umfang informieren.

Ich bin ein riesiger Morrorwind-Fan, habe bis jetzt aber auf den Kauf von Oblivion verzichtet wegen den vielen z.b. Bugs und der, wie ich befürchte zu hohen Systemanforderungen. Ein weiterer Grund weswegen ich bis jetzt auf den Kauf verzichtet habe, war die Tatsache, dass die Entwickler anstelle eines Patches an Bezahl-dungeons gewerkelt haben.

Habe Bammel vom Spiel enttäuscht zu sein und weiß einfach nicht ob ich es mir zulegen soll...

Ich bin ein riesiger Morrorwind-Fan, habe bis jetzt aber auf den Kauf von Oblivion verzichtet wegen den vielen z.b. Bugs und der, wie ich befürchte zu hohen Systemanforderungen. Ein weiterer Grund weswegen ich bis jetzt auf den Kauf verzichtet habe, war die Tatsache, dass die Entwickler anstelle eines Patches an Bezahl-dungeons gewerkelt haben.

Habe Bammel vom Spiel enttäuscht zu sein und weiß einfach nicht ob ich es mir zulegen soll...

Kann ich verstehen mit den Systemanforderungen und Bugs (nerven teilweise).
Aber im großen und ganzen ist das game genial und ich glaube nicht das es in morrowind keine bugs gab:praise:

Ja klar aber bei Morrorwimd habe ich ja extra auf die (relativ) bugfreie Budget-version gewartet. Nur jetzt machen mich alle total heiß auf Oblivion. Meine Frage ist eher: kommt es von der Atmosphere bzw. dem Gameplay an Morrorwind heran? Hat es eine gute Story oder ist diese auch nur zweiter Klasse wie bei Morrorwind (sorry aber mich hat sie nicht vom Hocker gehauen)? Keine Ahnung ob mir das jemand wird beantworten können aber: Werden diese ganzen Bezahl-Orte jemals zu einem richtigen Add-On zusammen gefasst werden, dass man normal im Laden kaufen kann?

Ja klar aber bei Morrorwimd habe ich ja extra auf die (relativ) bugfreie Budget-version gewartet. Nur jetzt machen mich alle total heiß auf Oblivion. Meine Frage ist eher: kommt es von der Atmosphere bzw. dem Gameplay an Morrorwind heran? Hat es eine gute Story oder ist diese auch nur zweiter Klasse wie bei Morrorwind (sorry aber mich hat sie nicht vom Hocker gehauen)? Keine Ahnung ob mir das jemand wird beantworten können aber: Werden diese ganzen Bezahl-Orte jemals zu einem richtigen Add-On zusammen gefasst werden, dass man normal im Laden kaufen kann?

Bis her von der Atmosphäre her besser als Morrwind.Das Gameplay ist das alte geblieben immer noch das machen was man will:mosh:
Und man weiß wirklich immer was zu tun ist.Bin leider noch nicht sehr weit im game deswegen war das eben mein ERSTEINDRUCK.
Glaub aber da wird sich nicht viel ändern.Über die Story kann ich dir nichts sagen mach grad ein paar Nebenquests aber wenn du das Gamezonereview gelesen hättest,hättest du gesehen das unter positiven aspekten eine gut Story stand (die muss ich halt noch nachholen :praise:).
Über ein Add-On kann ich dir noch nichts sagen mal abgesehen von diesen nervigen Mini-Add-On´s (abzockerei :kotz:)

na gut dann werde ich es mir halt holen:bigsmile: Danke für die infos Jungsssss ;)

ICH FINDE DIE SPIELWELT VON OBLIVION VIEL ZU GROSS GEGEN VIEL UMFANG IN SPIELEN HAB ICH ZWAR NIX MAN HÄTTE ABER DEN SPIELER DIE MÖGLICHKEIT GEBEN SOLLEN SCHNELLER VON EINEN ORT ZUM ANDEREN ZU KOMMEN ZB MIT KUTCHEN ODER SO ES GIBT JA NUR DIESE ARCH LAHMEN PFERDE

und dieses dumme schnellreisesystem auf der landkarte 8) junge, bevor du so n scheiß erzählst sollteste das spiel erstmal SPIELEN! naja....ich würde dir vom kauf abraten, morrowind ist meiner meinung nach besser auch wenns sdchon veraltet ist was grafik etc angeht

Zurück