• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: Schattenstute

kire77

Bekanntes Gesicht
Habe bei der Dunklen Bruderschaft die Reinigungsmission erledigt und als Belohnung die Schattenstute bekommen.

Wo finde ich den verdammten Gaul!?

hmm hast du bei den hauptquest nicht schon diese kirche wo jauffre drin ist gerettet?da bekommst du nämlich auch eins geschenkt :)

Jep hab ich...aber frag mich mal wo das hin ist ;)

Davon ab ist Schattenstute unsterblich und soll ziemlich schnell sein...

Wie findet man die blöden Viecher ?

sers
Schattenstute ist normal gleich vor dem "lager" von diesem typ von der dunklen Bruderschaft!(da wo du halt den Quest von ihm anfängst und beendest)

Die Schattenstute wehrt sich sogar ziemlich gut. Hat einen Goblin mit einem Hufschlag umgehaun'.

kire77 hat folgendes geschrieben:

Jep hab ich...aber frag mich mal wo das hin ist ;)

Davon ab ist Schattenstute unsterblich und soll ziemlich schnell sein...

Wie findet man die blöden Viecher ?

Ist nicht unsterblich... Meine Schattenstute hat ihren Geist mittlerweile aufgegeben (auch wenn sie ziemlich tough ist und x-mal umgehauen werden kann)... R.I.P. Schattenstute, hast mir treue Dienste erwiesen...

Meine hats damals auch ziemlich schnell zerlegt...sind alles so "Eintagspferde" ;)

also Schattenstute ist unsterblich - sie kann lediglich "das Bewusstsein verlieren" wie alle anderen Questrelevanten NPC halt auch. Ganz Sicher :)

an die welche Schattenstute vermeindlich verstorben ist :halo: - sie sollte bei Verlust am Baumstumpf wieder zufinden sein

gruß

hallo bin neu hier und hab auch gleich ne frage. wo ist dieser baumstumpf. meine stute ist gestorben (ohnmacht) kamm wieder zu sich ich ging zu umbra tötete sie nahm das schwert ging raus und die stute war weg oder tot und die leiche auch nirgends??????? bitte helft mir wenns geht :windows:

über Cheydinhal ist die Burg Faragut (oder so) - dies ist der Sitz von Lucien Lachant wo du Schattenstute erstmals übergeben bekommst.
dort ist auch der Baumstamm

gruß

der? hmm meine stute war dar nicht. ich hab neugelden einen 3 stunden alten speicher (heul 3 stunden für nix) und da hatte ich sie ja noch. meine situation war die der quest mit mozga der ork (oder so) die ork ritterin. mit der und meiner stutte bin ich erstmal zu umbra. die stute fiel ihn ohnmacht und ich ging rein. umbra tot ich komme raus sie ist weg. die stute. in der stadt ist sie nicht in der nähe von umbra auch net und dort beim baumstumpf auch net.

Zurück