Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sers
Schattenstute ist normal gleich vor dem "lager" von diesem typ von der dunklen Bruderschaft!(da wo du halt den Quest von ihm anfängst und beendest)
Ist nicht unsterblich... Meine Schattenstute hat ihren Geist mittlerweile aufgegeben (auch wenn sie ziemlich tough ist und x-mal umgehauen werden kann)... R.I.P. Schattenstute, hast mir treue Dienste erwiesen...
hallo bin neu hier und hab auch gleich ne frage. wo ist dieser baumstumpf. meine stute ist gestorben (ohnmacht) kamm wieder zu sich ich ging zu umbra tötete sie nahm das schwert ging raus und die stute war weg oder tot und die leiche auch nirgends??????? bitte helft mir wenns geht
über Cheydinhal ist die Burg Faragut (oder so) - dies ist der Sitz von Lucien Lachant wo du Schattenstute erstmals übergeben bekommst.
dort ist auch der Baumstamm
der? hmm meine stute war dar nicht. ich hab neugelden einen 3 stunden alten speicher (heul 3 stunden für nix) und da hatte ich sie ja noch. meine situation war die der quest mit mozga der ork (oder so) die ork ritterin. mit der und meiner stutte bin ich erstmal zu umbra. die stute fiel ihn ohnmacht und ich ging rein. umbra tot ich komme raus sie ist weg. die stute. in der stadt ist sie nicht in der nähe von umbra auch net und dort beim baumstumpf auch net.