• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: Questproblem Obli

Aton

Neuer Benutzter
hi habe ein problem bei dem spiel oblivion in der quest mit dem bild den schuldigen zu finden kann mir einer helfen

editted by RIPchen: Betreff eingetragen

du hast vergessen einen titel anzugeben ;)

außerdem ist es der falsche bereich. schau doch mal dort vorbei:
http://www.gamezone.de/forum/topic_list.asp?fid=73028&gid=25482

Du musst im Schloss mehrere Hinweise suchen.

Soweit ich mich erinnern kann, ist in einem der Türme ein gemaltes Bild. Ein zweiter Hinweis ist in den Quartieren der Angestellten - eine/r davon besitzt Malwerkzeug.
Der dritte Hinweis - der, nach dem ich Stunden gesucht hab - ist im Speisesaal des Schlosses. Das sind neben einem der Sessel Spuren am Teppich. Weiß nicht mehr, ob es Kratz- oder Farbspuren waren, aber es ist jedenfalls wichtig.

Dazwischen musst Du immer wieder mit den Leuten reden.

Wenn Du alle Hinweise hast, kannst Du die Täterin - mir ist grade wieder eingefallen, wer es ist, daher die weibliche Form - zur Rede stellen. Wenn Du genug Symapthiepunkte hast, bekommst Du die komplette Story mitsamt Motiv erzählt.
Danach kannst Du Dich entscheiden, ob Du sie bei der Gräfin verpetzt oder nicht. Ich hab es nicht getan und dafür von der Täterin eine Belohnung kassiert. Was passiert, wenn man sie bei der Gräfin hinhängt, weiß ich nicht.

@ Elias
danke für die Tips, bin auch schon Stunden nach dem Farbspuren unterwegs gewesen *gähn*

hallo

ich bin ein windows vista benutzer und habe gehört das viele solcher benutzer das problem haben das die cheat konsole nicht auf geht...

kannst du mir helfen??

danke! ^^

Bundi hat folgendes geschrieben:

hallo

ich bin ein windows vista benutzer und habe gehört das viele solcher benutzer das problem haben das die cheat konsole nicht auf geht...

kannst du mir helfen??

danke! ^^

CHEATER CHEATER, CHEATER AN DIE WAND!:praise:
mein gott cheaten tut man schon mal gar nich bei elder scrolls, du gta-fanboy:p.

Aber die Konsole machst du normalerweiße mit der tastenkombi ^+Umschaltaste
oder nur ^.

ja eigentlich bin ich kei cheater aber ich brauche 5 grosse leere seelensteine um mein vampirismus zu heilen...

daher muss ich mir diese hercheaten ^^

oder weisst du etwa wo ich diese finde? xD

danke

ja das stimmt schon das auf vista das ersma nich läuft:D
hatte ich auch;)
ich hab mir aber auch nur das fenster geöffnet weil mein chara recht scheisse war...deswegen hab ich mir cheat geholt;)
und dann hab ich das hier gelesen:P:
Konsolenprobleme mit Vista Laptops

Viele haben Probleme damit, die Konsole zu öffnen, wenn man auf einenm Vista Laptop spielt. Um dieses Problem zu beheben muss man einfach in "Systemsteuerung -> Geräte-Manager -> Eingabegeräte (Human Interface Devices)". Den Punkt "ITECIR Infrared Receiver (EC)" deaktivieren, und schon könnt ihr mit Zirkumflex die Konsole öffnen.

also bei mir wars aber nich itecir infrared receiver sondern iwas andres weiss nich mehr genau teste es einfach mit deaktivieren...und wenn das geht nich geht...musst du einfach mal statt deaktivieren deinstallieren klicken...ich bin der meinung das hat es bei mir geklappt...
weiss nich mehr genau:D :mosh:

Zurück