• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: PS3 GOTY Edition - Erweiterungen ?

M

Mottfried

Guest
Hallo,

jetzt ist ja für die PS3 endlich die GOTY-Edition rausgekommen - allerdings wo finde ich den Turm der Magier ? Wie schalte ich die Shivering Isle frei ?

Hab jetzt das ganze Wochenende fleissig gezockt - aber von den Zusatzinhalten kann ich nichts entdecken ? Sind diese nicht enthalten oder... ?

Die Shivering Isles muss man eigentlich nicht freischalten. Wenn man bei der 360 das add-on installiert, kriegt man kurze Zeit später eine on-screen Meldung über ein seltsames Tor, welches sich in der Mitte eines Sees befindet (bin mir bezüglich der namen nicht mehr sicher, aber die große Siedlung am See war glaube ich Bravil). Das Tor erlaubt es einem, zwischen Cyrodiil und den Shivering Isles hin und her zu wechseln. Wird wohl bei der PS3 nicht viel anders sein (keine Ahnung, ob man bei der Goty Version auch das add-on installieren muss)
Was die anderen add-ons angeht habe ich leider keinen Schimmer, denn die waren mir einfach entschieden zu teuer.

Also, enthalten sind sie alle... Die GOTY-Edition beinhaltet alle bisher erschienen Add-Ons, ob nun so groß wie Shivering ISle, oder auch nur die kleineren... Der Beschrieb von Sigistauffen müsste komplett richtig sein... Allerdings musst du das Add-On erst installiert haben, damit die Benachrichtigung der "Insel" kommt... diese befindet sich in der Nähe von Bravil...

Zurück