• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: Mal wieder ne Frage

I

Illuminati

Guest
Also....
ich habe schonwieder ein Problem. Ich war ein Vampir und habe die Heilmittelquest begonnen. Das gebräu wurde mir dann auch gegeben und ich habe es genommen! Dannach müsste ich ja das 2'te zum Graf nach Skingrad schaffen. Dort angekommen hab ich mit der 'Frau' gesprochen die sonst immer den Graf holt......gut...sie sagte ich habe meine Aufgaben noch nicht erledigt und deshalb sei der Graf nicht bereit mit mir zu reden. Im Questlog nachgeschaut: Ahja. Da war doch noch die BlutkrustenVampir Quest. So also habe ich mich auf in die Höhle gemacht alle Vampire umgemäht und dannach noch die Vampir-Jäger gekillt. Nun bin ich wieder zu der 'Graf-Holerin' und sie sagte das ich alles erledigt habe und ich warten solle bis sie den Grafen hole. Gut nachdem sie das gesagt hat bleibt sie dort wie angewurzelt stehen und macht nichts. Ich kann sie immer wieder ansprechen. Der Graf kommt nicht....hab ich was falsch gemacht?
Ich habe auch die Quest am laufen wo ich das Oblivion Tor bei Skingrad schließen muss (was ich auch getan habe) damit der Graf hilfe nach Bruma schickt. So ich habe nun 3 Quests die zum Graf laufen. Egal welche ich Aktiv schalte. Selbst wenn ich keine von denen Aktiv hab. Kommt der Graf einfach nicht und die 'Holerin' sagt immer dasselbe! HILFE

Kann es sein das sich um Skingrad noch weiter Oblivion-Tore befinden? Vielleicht könnte es daran liegen?

Ansonsten weiß ich leider auch keine Lösung :blackeye:

Das Problem kenn ich zugenüge. Is bei mir etwas später passiert. Das is (glaub ich) ein BUG. Dieser und ein anderen haben auch dafür gesorgt das ich das spiel weggelegt hab. :blackeye: :blackeye: . Kannst ja nochmal vonvorne anfangen :)

Ach ne es is doch echt zum :kotz:
aber ich versuchs mal weiter ^^ vielleicht gibt es noch ne lösung :sun:

ist zwar schon eine halbe Ewigkeit her, dass ich das gespielt habe, aber das Problem hatte ich auch..

versuch mal sonst wo weiterzumachen.. ein paar Dungeons säubern, ein paar Tore schliessen.. vielleicht klappts danach besser?

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Alles klar, ich werds versuchen !

problem habe ich auch seit der 9 knights erweiterung. habe einfach die schlösser zu grafens gemächer geknackt und ihn selbst besucht-

Er ist nicht in seinen Gemächern....der is doch bestimmt in diesen Geheimen Gang und da kann mich ja nur die alte hinbringen....

Zurück