• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: Kämpfer Gilde

I

Illuminati

Guest
Hio,
ich bin in der Kämpfer Gilde aber egal in welches Gilden Gebäude gehe. Niemand kann ich auf Aufträge ansprechen......wie soll es da weitergehen?!

hmm, welchen rang hast du denn ? ich empfehle nichtsdestotrotz mal in cheydinhal vorbeizusehen und mit dem gru-kash zu sprechen. anvil ist auch ne idee - einer von beiden hat sicher was zu tun, ansonsten noch chorrol - sofern du nicht schon mit oreyn unterwegs warst...

siehst doch in der friendlist, das ich oblivion zocke - warum schickste denn keine nachricht ?? :( (:D)

was meinst du wie ich @datapunk auf den sack gegangen bin, hehe

Hab ich heute getan :bigsmile:

aber ich hab noch ein Problem (wollt jetzt nicht extra noch nen Thread aufmachen)
Ich bin in irgendeiner weise Krank (kein Vampirismus. An jeden an dem ich vorbeigehe kommt der Spruch:'Du siehst blass aus. Du solltest einen Heiler aufsuchen' (oder so ähnlich ^^). Und wenn ich mit leutten reden möchte dann sagen sie mir dinge wie:'Ich will mit eures gleichen nichts zu tun haben' oder 'Mein Blut bekommt ihr nicht'. Ich war schon in 2 Kappellen und habe einen Heiltrank geschluckt aber es verändert sich nichts......Ich seh auch schon nen bissl käsig im spiel aus....was kann ich noch tun ?

ich fürchte du BIST vampir :D

ich hatte diese krankheit zum glück noch nie, da ich unmittelbar nach infizierung in eine kirche gegangen bin. da du sie jetzt aber hat, ist guter rat teuer. ich kann dir nicht helfen, weil ich wie gesagt, noch nie so etwas hatte...

ich würde sagen du machst nen thread auf und und gibst gleich im titel schon das mit vampirismus ein. ;)

oder du durchsuchst zahlreiche seiten im netz, indem du bei google die schlagwörter eingibst - so habe ich nach langem suchen auch meine infos gefunden. stell aber parallel dazu hier mal die frage in nem thread... :D

Ich kann KEIN Vamp sein da:
1. Ich habe keine Vamp fähigkeiten.
2. Ich erleide in der Sonne kein schaden.
3. Ich hatte nicht dem Traum.
4. Im Menü: Tage als Vampir: 0

Kann es sein das ich eine Seuche habe? Hab davon was im i-net gelesen. Gibt es dafür spezielle zauber oder Tränke?

hmm, komisch. ich meine allerdings von ner vorstufe zum vampir gehört zu haben. frag am besten mal @datapunk...

schluck doch mal nen krankheitstrank, wenn der nicht wirkt, kann es eigentlich nur vampirismus sein.

ich weis nämlich echt nicht mehr weiter :blackeye:

Vorstufe vom Vamper sind 3 Tage......dannach ist man dann einer. Ich hab noch einen Trank genommen....es ändert sich nichts :(
Ich kann nicht mal mehr mit Händlern reden und Quests kann ich nur noch teilweise lösen, da keiner mehr ordentlich mit mir spricht....ich rast noch aus... :devil:

da bleibt dann wohl nur noch eines: bug ! :knockout:

leider ist das game von vorne bis hinten verbuggt - ich selbst kann z.b. nicht das mainquest weitermachen, weil baurus an einer stelle hängen bleibt und nicht weiter will - egal was ich mache.

habe ihn dann heute nach stunden (!) endlich weiter gekriegt, bis er an der nächsten ecke gleich wieder hängen blieb...

wenn du keinen älteren spielstand hast - so wie ich ;) - dann siehts scheinbar übel aus. ausser jemand hätte da noch ne idee.

Na tolle schei*e. Ich hab auch keinen älteren Save.......Naja ich hab datapunk trodzdem mal mit 2 Narichten gespammt, vleicht weis er noch weiter.

Hab rausgefunden wie ich die Krankheit wegbekomm. Noch mal so ne frage hat es großen einfluss auf Infamie im Spiel wenn man Vampir ist? Kann man trodzdem überall gemocht werden ?

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Hab rausgefunden wie ich die Krankheit wegbekomm. Noch mal so ne frage hat es großen einfluss auf Infamie im Spiel wenn man Vampir ist? Kann man trodzdem überall gemocht werden ?

ich habe schon soviel wachen abgeschlachtet, das mir die leute eigentlich mit dem nackten arsch ins gesicht springen müssten, vor lauter hass :D - bin in den statistiken auch deutlich unbeliebter als angesehen, habe aber diesbezüglich nie probleme bekommen, außer ne wütende fratze - quatschen tun die mit mir trotzdem ganz nett. schlimmstenfalls hilf ein wenig mit geld nach... :D

die dümmen sprüche nach dem gespräch lass dir handbreit am arsch vorbeigehen ;)

Hi ihr ich hab das gleiche problen, von wegen, die leute reden nicht mit mir, und ich BIN KEIN VAMPIR.
Wie hast du das wegbekommen??

Bitte helft mir ich bin ziemlich verzweifelt...

Zurück