• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: Glasrüstung

blizzard01

Benutzer
Hi leute,
weis einer von euch zufällig wo man teile der, oder die ganze glasrüstung herbekommt? bin völlig ratlos:blackeye:

:ps3:

so ab lvl.20 haben die rüstung eigentlich die banditen in den ruinen ziemlich häufig, vampire haben die auch so gut wie immer an (war zumindest bei mir so)

bin aber erst 9 oder so:(( gibts da auch ne möglichkeit (in den Kämpfergilden und schlößer gibts fälschungen bringen aber nichts)

soweit ich weiß nicht, in Dunbarrow Cove (ist ein add-on) gibts auch andere gute verzauberte, leichte rüstungen (nachdem du den Hehler angeheuert hast, der kauft auch das geklaute was vorher nur die diebesgilde gekauft hat), die haben später auch glasrüstungen (leider auch erst ab lvl. 20)

die glasrüstung ist die beste leichte rüstung (ich weiß jetzt aber nicht ob es bei The Shivering Isles ne bessere gibt), nen glashelm gibts auch, der ist aber selten und hässlich :knockout:

blizzard01 hat folgendes geschrieben:

Hi leute,
weis einer von euch zufällig wo man teile der, oder die ganze glasrüstung herbekommt? bin völlig ratlos:blackeye:
:ps3:

besuch mal die Örtlichkeiten: Felsmilchhöhle (über Leyawiin, Sercen (neben der Roxi-Herberge), die verlasssen Mine nahe Chorrol - da gibt es immer "Banditen-Anführer". Bei diesen ist die Möglichkeit einen Glashelm oder andere Rüstungsteile zu bekommen sehr hoch ( Level ab 20 )- die tragen meist sogar magischen Teile.

gruß

Zurück