• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: geheime uni

blizzard01

Benutzer
in der kaiserstadt gibts ja die geheime uni und wie kann ich dort die zaubersprüche "verbinden" (quelle: amokschlumpf:bigsmile:)

1. du suchst einen beschwörungsaltar
2. wählst dann die zauber aus, z.b. Eisschaden und Feuerschaden, bestimmst deren parameter (Größe, Entfernung, Bereich, wirkungsdauer)
3. gibst dem zauber einen namen und wenn das geld reicht hast du dann einen neuen zauber

wenn man vor den gebäuden steht, in der geheimen uni, müsste es das ganz linke sein

Hast du überhaupt Zugang zum Hinteren Bereich der Geheimmen Uni???
Denn bekommst du erst wen du alle Empfehlungen der einzelen Magiergilden erhalten hast.

davon bin ich mal ausgegangen das er die hat, hab ich zumindest in nem anderen thraed ihm gegenüber schonmal erwähnt, das man vorher die empfehlungen braucht

@ amokschlumpf

du hast geschrieben, dass man mitglied der magiergilde sein muss und das ist man ja auf nachfrage.bitte sag nicht, dass ich jetzt alle empfehlungen der magiergilden bekommen muss.:knockout:

@ blizzard01,

hast du schonmal daran gedacht mal ein bisschen was selbst herauszufinden oder auszuprobieren oder willst du jetzt wegen jedem sch*** einen thread eröffnen?

ich glaube es ist am besten du spielst irgendein lineares game in dem du immer nur eine möglichkeit hast um weiter zu kommen:bigsmile:

@ dasroccodil

das forum ist dazu da wegen jedem sch*** ein thread zu eröffnen:bigsmile:, stell dir mal das forum ohne neue threads vor:crazy:

ich habs geschafft, hab inerhalb einer stunde alle empfehlungen gekriegt:praise:
danke leute

ich finde es halt nur lustig das du in letzter zeit 5 threads zu oblivion eröffnet hast;)

sorry, habs als ne art beleidigung angesehen schon verziehen:bigsmile:
oblivion is halt vielfältig und wenn man schon in einem forum angemeldet ist kann man das ja auch ausnutzen, ausserdem spiel ich in letzter zeit nichts anderes mehr

Zurück