Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. du suchst einen beschwörungsaltar
2. wählst dann die zauber aus, z.b. Eisschaden und Feuerschaden, bestimmst deren parameter (Größe, Entfernung, Bereich, wirkungsdauer)
3. gibst dem zauber einen namen und wenn das geld reicht hast du dann einen neuen zauber
Hast du überhaupt Zugang zum Hinteren Bereich der Geheimmen Uni???
Denn bekommst du erst wen du alle Empfehlungen der einzelen Magiergilden erhalten hast.
davon bin ich mal ausgegangen das er die hat, hab ich zumindest in nem anderen thraed ihm gegenüber schonmal erwähnt, das man vorher die empfehlungen braucht
du hast geschrieben, dass man mitglied der magiergilde sein muss und das ist man ja auf nachfrage.bitte sag nicht, dass ich jetzt alle empfehlungen der magiergilden bekommen muss.
hast du schonmal daran gedacht mal ein bisschen was selbst herauszufinden oder auszuprobieren oder willst du jetzt wegen jedem sch*** einen thread eröffnen?
ich glaube es ist am besten du spielst irgendein lineares game in dem du immer nur eine möglichkeit hast um weiter zu kommen
sorry, habs als ne art beleidigung angesehen schon verziehen
oblivion is halt vielfältig und wenn man schon in einem forum angemeldet ist kann man das ja auch ausnutzen, ausserdem spiel ich in letzter zeit nichts anderes mehr