• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Elder Scrolls 4: Oblivion: Blonder Typ

KRATOS18

Benutzer
Hi Folks

Wenn man mit der Arena fertig ist und man ist Großmeister :mosh: dann kommt da dieser komische typ, und will mir huldigen.
Und jetzt meine frage wo zu ist der gut.....außer halt mein schwert rot zu Färben.

also zu aller erst ma erschwert der dir die Einbrüche immens, da der Aasch immer zu an dir klebt (es sei dennn, man sagt ihm, er solle irgendwie warten) aber ob er wichtig ist, so lange hab'sch noch nich gespielt...

der is nicht wichtig für die Story ...is halt nur ein Groupie , der dich bewundert , weil du der Großmeister der Arena bist :)

wenn du den nicht willst , lass ihn irgendwo stehen, dadurch verpasst du nix.

Wenn ich mich irren sollte , korrigiert mich ^^

Der blonde Typ haelt dir im Dungeon die Fackel und macht dir Licht damit du beide Haende frei hast. Ausserdem attackiert e feinde. So einen Fan bekommst du immer dann wenn du Gildenmeister geworden bist.

Nur leider kannst du sie nicht zu eine Gruppe zusammenfassen:blackeye:

Deine magische Ruestung laedst du entweder mit geladenen Seelensteinen auf, oder in Cheydinal bei de Magiergilde.

Wenn du oft mag. Ruestungen traegst besorg dir einen Seelenfaenger als waffe und einen haufen Seelensteine. Dann hast immer genug energie.

Danke für die Antwort

Aber ich hab da n problem meine Magische Rüstung ist kaputt also da steht ne 0 und wenn ich sie dann aufladen/reparieren will stehen da nur meine Magische Waffen :knockout:

Und jetzt kommt meine 3te Frage......Die Siegelsteine aus den Oblivion-Ebenen kann man die i-wo verkaufen?

du musst für magische rüstungen zum waffenschmied. oder du hast min. level 75 in der ability (wenn ich mich nicht irre - ist schon ein weilchen her)

die siegelsteine sind nicht zum verkaufen da, sondern beinhalten fähigkeiten, mit denen du deine waffen/rüstzeug belegen kanst.

Kubrick hat folgendes geschrieben:

Der blonde Typ haelt dir im Dungeon die Fackel und macht dir Licht damit du beide Haende frei hast. Ausserdem attackiert e feinde. So einen Fan bekommst du immer dann wenn du Gildenmeister geworden bist.

Nur leider kannst du sie nicht zu eine Gruppe zusammenfassen:blackeye:

Deine magische Ruestung laedst du entweder mit geladenen Seelensteinen auf, oder in Cheydinal bei de Magiergilde.

Wenn du oft mag. Ruestungen traegst besorg dir einen Seelenfaenger als waffe und einen haufen Seelensteine. Dann hast immer genug energie.

Also ich würde eher sagen, dass der Fan das weite sucht, wenn Feinde in die Nähe kommen :eek:
Somit hat man dann auch nicht sehr viel von seiner Fakel!
Egal, auf langen (langweiligen) Strecken is er trotzdem eine willkommene Abwechslung!

Zurück