The Druid King – Neue Screenshots

Das Spiel schaut gut aus.Ich liebe Echtzeitspiele.Wann es raus kommt was man nicht oder?

hm Das stand leider nirgends genau. In einem älteren Text muss wohl mal das erste Quartal angesprochen worden sein, aber ich glaube die werden nicht ganz so schnell fertig mit dem Spiel.

hm na ja, strategiespiele auf dem pc und kein ende in sicht... aber sagen muß ich auch, schlecht anhören tut es sich nicht...

hhmm Ich liebe Echtzeistrategiespiele,und Spiele die in Mittelalter spielen sind meiner Meinung nach die besten.Die Screenshots sehen schon sehr vielversprechend aus,und ich hoffe das das Spiel noch dieses Jahr zu uns findet.

naja Von dieser Sorte Spiel gibt es in letzter Zeit auf dem PC ja ne ganze Menge.

!!! NAJA die Screenshots shen ja nicht grade gut aus. Ich hoffe es kommt ein Movie.

hm Antike Spielszenarien mit einem guten Mix aus verschiedenen Genren .. Hört sich ziemlich vielversprechend an! Schade nur - aus meiner Sicht - das es wohl nur für den PC kommt...

klingt vielversprechend Koennte ein wirklich interessanter titel werden ,bleibt abzuwarten wie die final verison letztlich aussehen wird ,denn RTS spiele gibt es schon ne ganze menge und eine ueberragende KI habe ich bisher vergeblich gesucht!

naja wenn schon keine filmumsetzung, dann halt ein strategiespiel... das genre ist zur zeit wirklich stark frequentiert... und was mir auffällt (was nicht schlecht ist), die entwickler gehen weg, nur in eine richtung zu denken, nein mehrere bereiche werden miteinander verbunden... das finde ich gut

nett klingt nach einer interessanten mischung, das werde ich mir mal anschauen

jaa Die Grafik verspricht sehr viel, besonders das Wasser sieht wunderschön aus.

Zurück