The Division: Wird kein Free-2-Play-Spiel sein

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Wird kein Free-2-Play-Spiel sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Wird kein Free-2-Play-Spiel sein
 
Free 2 Play ist der Groesste Schmutz ever Pfui Pfui wenn ich was kaufe will ich es am Stück und nicht in Stückchen
 
F2P klappt nur dann, wenn es nicht in Pay 2 Win endet.
World Of Tanks ist etwa ein recht gutes Beispiel wie ein gutes F2P Game aussehen kann, ohne gleich auf Pay 2 Win zu setzen.
 
F2P klappt nur dann, wenn es nicht in Pay 2 Win endet.
World Of Tanks ist etwa ein recht gutes Beispiel wie ein gutes F2P Game aussehen kann, ohne gleich auf Pay 2 Win zu setzen.

Funktioniert aber auch nur bis zur Hälfte. Wenn man bei den großen mitspielen möchte kommt man um Pay2Win nicht herum.
 
Wenn ich schon F2P lese grummelt es mir im Magen und das The Devision kein F2P werden soll, war schon schon kla.
 
Höre ich da Micro Transaktionen? Falls ja, hoffe ich, dass es sich nur um optische Inhalte handelt.
 
Kein Mikrotransaktionen-Support von meiner Seite. Unabhängig davon wie gut oder schlecht es am Ende wird.
 
Sollten man ein Abo in Erwägung ziehen dann bin ich raus, auch wenn mir hier echt das Herz bluten würde
 
Selbst wenn sie es erst einen Tag vor Release bekannt geben bin ich raus
 
Dann sollen sie lieber gleich die Info auf den Tisch legen ob man dafür Gebühren zahlen muss oder nicht. Denn wenn dem so ist, bin ich auch sofort und endgültig raus.
 
Bitte macht keinen Blödsinn liebe Entwickler.
The Division war eine der Spiele auf der E3 die für mich das größte Potential hatten.
 
Dann sollen sie lieber gleich die Info auf den Tisch legen ob man dafür Gebühren zahlen muss oder nicht. Denn wenn dem so ist, bin ich auch sofort und endgültig raus.

Ich glaube die wissen selbst noch nicht genau, ob und wenn ja welches Bezahlsystem zum Einsatz kommt.
 
Habe ich mir auch irgendwie gar nicht gedacht! Freue mich schon wenn es kommt. Aber erstmals die PS4.
 
Die Enthüllung war mein persönlicher wtf Moment auf der Präsentation
 
The Division hat mich auch total umgehauen und ich freue mich sehr drauf... aber wenn es in Richtung Abo oder Mikropayment geht (außer bei kosmetischen Sachen meinetwegen), bin ich leider auch sofort raus. Dasselbe wie bei Elder Scrolls Online. Superinteressant, aber total unattraktiv geworden durchs Abo. Wer bezahlt schon Vollpreis für ein Spiel PLUS XBox Live/PSN PLUS monatliche Gebühren? Sind die noch bei Trost?
 
aber wenn es in Richtung Abo oder Mikropayment geht (außer bei kosmetischen Sachen meinetwegen), bin ich leider auch sofort raus.
Da will ich aber dann doch erst das UI sehen. Wenn ich nämlich allein auf meine Augen im PvP angewiesen bin, könnten bestimmte kosmetische Items sehr wohl zu einem Ungleichgewicht führen. Wenn zum Beispiel bestimmte Tarnkleidung gegen Geld zu haben ist und der Spieler nur normale Kleidung finden kann oder hat.
 
Zurück