The Division: Ubisoft dementiert Grafik-Downgrade

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Ubisoft dementiert Grafik-Downgrade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Ubisoft dementiert Grafik-Downgrade
 
Also wenn das Spiel ein Downgrade bekommt drehe ich durch! Wenns so geil wird wie es aussieht gebe ich auch 1500€ für nen neuen PC aus...
 
Wenn das Gameplay nur halb so gut wie die Grafik wird,
werde ich bei der ersten Preissenkung zuschlagen.
 
"The Division: Ubisoft dementiert Grafik-Downgrade"

Buahahahahahhahahahahaaa, der Witz des Jahres. :D
 
seit Watch Dogs habe ich ehrlich Bedenken!
ich war vorab zu 120% von Watch Dogs überzeugt .. aber das finale Spiel stinkt mir ziemlich .. Steuerung, Gameplay, Umgebung, Aufträge .. alles ziemlich lahm .. auch wenns vielleicht ganz gut aussieht ...

für The Division habe ich irgendwie das Gefühl, dass es ähnlich enden könnte
vielleicht gehts ja aber auch nur mir so
 
Die Chancen stehen dieses mal allerdings besser, dass es keine größeren Abstriche geben wird, da sowohl das Spiel als auch die Engine, nicht mehr für die alte Gen erscheinen. Somit kann man sich komplett auf den PC und die neuen Konsolen konzentrieren, ohne von den alten Konsolen ausgebremst zu werden.
 
seit Watch Dogs habe ich ehrlich Bedenken!
ich war vorab zu 120% von Watch Dogs überzeugt .. aber das finale Spiel stinkt mir ziemlich .. Steuerung, Gameplay, Umgebung, Aufträge .. alles ziemlich lahm .. auch wenns vielleicht ganz gut aussieht ...

für The Division habe ich irgendwie das Gefühl, dass es ähnlich enden könnte
vielleicht gehts ja aber auch nur mir so

Der Vergleich zwischen Division und Watch Dogs hinkt aber schon ein wenig alleine weil eines ein SP-Sandbox-Game ist und das andere ein MMO.
 
Der Vergleich zwischen Division und Watch Dogs hinkt aber schon ein wenig alleine weil eines ein SP-Sandbox-Game ist und das andere ein MMO.

aber dass Ubisoft wieder Druck macht und somit ein halbfertig Spiel mit mässigem Gameplay released wird wäre schon denkbar :)
 
Denke da ist wie immer bei ubisoft berechtigte vorwürfe dran das sie mit Blender arbeiten, wenn das Marketing meint solche Trailer bewiesen aufzuhübscheb, soll sie sich nicht wundern. Bei mir ist das Spiel eh auf der no go liste, da sollen sie sich mal das passende Publikum suchen das fürs cheaten bei einem mmo zahlt und eine große Gruppe vollpreis Käufer finden, die das Super findet das ihre Leistung / Zeit mit ein paar Cent erreicht wird
 
Zurück