The Division: Release erst im Jahr 2016?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Release erst im Jahr 2016? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Release erst im Jahr 2016?
 
LOL ... 2016 ist das neue 2015. Das wird jetzt immer so weitergehen. Ankündigung 5 Jahre vor Release. Diese Generation bringt die Core-Branche ins Grab. Ein Dutzend Blockbuster bis 2018 und dann ist Schluss. Danach wird nur noch Videospielgeschichte gestreamt und casual auf neuer Technologie gedaddelt.
 
Es gab schon mal einen ähnliche Meldung:
http://www.gamezone.de/The-Division-PC-257544/News/The-Division-Release-im-Jahr-2015-immer-noch-zu-optimistisch-gewaehlt-1121458/

Das Spiel hat eigentlich im letzten Gameplayvideo bereits einen sehr fortgeschrittenen Eindruck gemacht. Kann mir daher nicht wirklich vorstellen, dass der Release um 2 Jahre nach hinten verschoben wird.
 
Eigentlich sollte man Spiele maximal 1 Jahr vor Veröffentlichung ankündigen.
Dann machen 6 Mobate Verschiebung nicht so viel aus.
 
Ich SAG es doch...lieber ein Jahr später in die Nextgen starten und dafür alle "Releasetitel" fertig haben
 
Da bin ich ja fast froh, dass die ganzen Hits der Last Gen, die ich aufgrund fehlender Zeit und Plattform (Last of Us, GTA 5) nich gezockt hab, nochmal für die neuen Konsolen kommen. Sonst säh es doch sehr sehr mau für mich aus.....
 
Zeit wirst du aber heute auch kaum mehr als damals haben oder?
 
War damals für ca. ein halbes Jahr immer nur am Wochenende zu Hause. Unter der Woche immer inner Uni. Komplett ohne Fernseher und Konsole :D. Da standen dann andere Dinge im Vordergrund. :rolleyes::kotz::halo:.
Momentan ist wieder ne Praxisphase und deutlich mehr Zeit zu daddeln. Ab September, also wenn langsam mal wieder Spiele rauskommen, gehts aber auch schon wieder zur Uni.
 
OK dann passt es. Aber theoretisch kann man die Teile auch auf der alten Hardware zocken denn sooo scheisse sahen die da auch nicht aus
 
Ja klar theoretisch schon, aber macht für mich einfach keinen Sinn. Dann kann ich lieber noch ein paar Monate warten und hab die hoffentlich beste Version. In meinem Alter geh ich mal davon aus, dass ich bis zum Release von GTA5 2.0 noch nicht den Löffel abgegeben hab. :D
 
Zurück