The Division: PvP-Modus lässt sich nicht komplett abstellen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: PvP-Modus lässt sich nicht komplett abstellen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: PvP-Modus lässt sich nicht komplett abstellen

Wahrscheinlich werden die DarkZones so riesig sein oder so platziert sein, dass man sie gar nicht vermeiden kann..

Was bringt dich jezt zu dieser Vermutung, bzw Wahrscheinlichkeitsberechnung ? :nut:. Ich gehe mal analog eher davon aus dass man primär "dunkle Seitengassen" meiden sollte....oder anders gesagt, gleich wie im echten New York auch......hoffentlich gibts im Game mehr "safe zones"....bzw weniger "dark zones" als im echten Vorbild :D. Ich meine Gebiete in denen aufgelevelte Arschgeigen lauern um ein paar Noobs abzuziehen - dafür brauch ich kein Game, da langt die "real world" schon....wäre mit Sicherheit kein wirklicher Kunstgriff für das Game :blackeye:

Dachte gerade es geht hier um Destiny ^^
Aber The Division gibts ja auch noch :p

Einfach der Nachteil wenn man gezwungen wird Online zu spielen. Pralle finde ich es nicht.

Ich finds nicht schlimm. Das sorgt für zusätzlichen Nervenkitzel, wenn es Gebiete zum durchqueren gibt, in denen andere Teams eine Bedrohung sein können. Dadurch ist man ständig auf der Hut.

wenn pvp dann in separaten Zonen, ansonsten ist das ein NoGo für mich als PvEler

Na, ich will ja nicht generell "ungesellig" sein....aber mir ist in letzter Zeit sowieso zuviel in Richtung "Koop" und "Raids" und PvP am Kochen......nach "Watch Dogs" kommt ja noch "Destiny", dann eben "Diablo 3" und "The Division" das es auf den Gipfel zu treiben scheint. Ich mags nicht wenn diverse Typen auf meiner Konsole / PC rumstrolchen nur weil ich vergessen habe die entsprechende Option auszuschalten....sofern eben überhaupt möglich :knockout:

Eh kein Aas weil seine Statements macht ja jeder hier eh unabhängig aktueller News :D.....aber es geht wirklich nicht daraus hervor wie umfangreich diese "dunklen Gebiete" sind....oder ob man die rein theoretisch komplett meiden könnte oder muss man irgendwo immer mal kurz rein/durch usw......ein bisschen "Unbehagen" stellt sich da schon ein - auch wenns interessant sein könnte, schon auch durchaus ::)

Na, ich will ja nicht generell "ungesellig" sein....aber mir ist in letzter Zeit sowieso zuviel in Richtung "Koop" und "Raids" und PvP am Kochen......nach "Watch Dogs" kommt ja noch "Destiny", dann eben "Diablo 3" und "The Division" das es auf den Gipfel zu treiben scheint. Ich mags nicht wenn diverse Typen auf meiner Konsole / PC rumstrolchen nur weil ich vergessen habe die entsprechende Option auszuschalten....sofern eben überhaupt möglich :knockout:

Wenn du das nicht magst, warum interessiert dich dann ein MMO?

Wer sagt dass ich die Games nicht mag ? Ich mags nicht wenn ich mit anderen Spielern online zusammen spielen MUSS......ich könnte auch sagen daß ich "Diablo 3" & Co sehr gerne spiele - aber im Zweifel lieber alleine.....ich könnte auch sagen daß mir SP Games mit toller Story usw weit lieber sind als MP Gedöns....naja, halt eine Mischung aus allem zusammen. Am PC hat mir bei "Diablo 3" auch immer irgendwer Tips gegeben und Chat und Käse - bis ich das deaktiviert habe, das nervt - war aber standardmässig auf "an"......::)

Da kann ich maximus nur zu 100% recht geben. Diablo 3 spiel ich übrigens auch nur solo.
In DAoC ist das pvp-System perfekt gelöst. Es gibt eine komplett abgetrennte Zone wo das pvp stattfindet und im pve-Bereich ist pvp unmöglich. Und falls es jemand durch einen Glitch doch mal einer probiert wird er gesperrt. War auch vor Jahren mal ein Opfer von so einem Spasti, dem sein Account wurde dann suspendiert. So solls sein und nicht anders

Diablo ist für mich in erster Linie auch SP mit nem sehr guten Drop In/Drop Out Koop. Aber ich versteht die Kritik. Gerade bei Dark Souls hat mich das Zwangs-PvP extrem an genervt dass ich nur durch steckerziehen unterbinden konnte

Zurück
Oben Unten