The Division: PC-Systemanforderungen aufgetaucht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: PC-Systemanforderungen aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: PC-Systemanforderungen aufgetaucht
 
Sehr Vorbildlich Ubisoft...nicht wie andere,die höhere Forderungen brauchen und alles dennoch Ruckelt,weil alles Fehlerhaft ist....man nehme EA.
 
Ich würde darauf (noch) nicht viel geben, wenn das Spiel erst Ende des Jahres erscheint. Das man jetzt schon die finalen Systemanforderungen kennt, ist eher unahrscheinlich.
 
vorallem XP echt jetzt xp gibt es doch so gut wie garnicht mehr daher denk ich echt jemand hat da sich einspass erlaubt und niemals stammen dieses von ubisoft denk echt die werden höher aus fallen wie letzes jahr bei ac unity vll net so krass wie bei unity aber etwas gleichbares und wer weiss vll bekomm das game ja auch noch ein downgrade
 
Wer war es denn der behauptet hat eine Uncharted 4 Demo zu haben?
Vllt derselbe der die Division Alpha hat ;)
 
Leute, mir doch latte... Wie sagt der nette Italiener aus der Werbung: Isch abe gar keine Gamingrechner.
Nur die Info, dass ab nächster Woche eine Anmeldung zur Alpha möglich sein soll. Das stammt meinem Wissen nach, entweder von Reddit oder Neogaf, kann ich nicht genau sagen.
 
Die ganzen Ubi-Schrott-Spiele haben nie niedrige Anforderungen für das Gebotene. Das wird allerdings Absicht sein, damit neue Grafikkarten verkauft werden. Deswegen glaube ich nicht, dass die Systemanforderungen von The Division annähernd stimmen.
 
Die wichtigste Frage ist doch eher ob es Türme zum erobern/hacken geben wird um die Karte aufzudecken ;)
 
Zurück